Dienstag, 14. August 2012

~Kinderschuh-Award~


Juuuuuuhuuuuuuu!!!!! Mein 2. Award! Ich kann es ja kaum glauben! Ich habe mich ja so sehr gefreut! Ich bin sehr stolz darauf und danke der lieben Jess für diese Auszeichung. ch weis, ich habe mich in der letzten Zeit etwas rar gemacht und ich muss euch leider auch ankündigen, dass das erst mal so bleiben wird...dennoch werde ich es mir nicht nehmen lassen, immer mal wieder einen artikel auf meine Seite zu stellen. Ich hoffe, mir bleiben dennoch alle meine treuen lieben Leser erhalten! Ich schätze jeden Einzelnen für euch! Aber nun zum Award...

Auch bei diesem Award geht es darum, ihn an Blogs zu verleihen, die noch in den Kinderschuhen stecken...also weniger als 200 Leser haben. Mit meinen 15 Lesern fühle ich mich also geehrt ;) Und natürlich möchte ich ihn auch sehr gerne an Blogs weitergeben, die es verdient haben, ausgezeichnet zu werden :) Aber zunächst die Regeln für die Weitervergabe:

1. Der Blog muss wie erwähnt noch in den Kinderschuhen stecken...also darf er nicht mehr als 200 Leser haben.
2. Auf dem Blog wird über den Erhalt des Awards berichtet.
3. Der Blog des Nominators wird als kleines Dankeschön verlinkt :) (danke Jess <3 )
4. Die Regeln werden immer mit aufgeschrieben, damit der Award sinngemäß weitergegeben werden kann.

And the Award goes to.....

1. Dani`s Welt der Farben
2. Katsy
3. Charline

Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich es dieses Mal bei diesen 3 Blogs belasse!

Ich wünsche euch noch einen schönen stressfreien Dienstag! 

Kommentare: