Montag, 13. August 2012

~DM-Box die Dritte und für mich die Letzte :( ~



Schon wieder ein Wochenende vorbei :( Irgendwie verrennt die Zeit immer wie im Fluge und dann ist auch schon wieder Montag! Naja dafür möchte ich den Montagvormittag gleich mal nutzen, um euch die dritte und für mich leider leider vorerst die letzte DM-Box zu zeigen. Leider habe ich die neue Abo-Vergabe verpasst und muss sagen, nachdem ich nun auch den Inhalt der dritten Box kenne, bin ich darüber sehr traurig. aber ich freue mich für alle, die wieder bzw. überhaupt zum ersten Mal ein abo ergattern konnten :)

Nun ein mal zur August-Box (eigentlich Juli aber naja *an den Kalender schau*)...Meiner Meinung nach waren ja wieder so einige kleine Highlights drin. Sogar mein heiß ersehnter Essie-Lack!!!!!! :D Aber schön der Reihe nach...

~head & shoulders apple fresh - Shampoo & Spülung~





Preis: je 3,45€
Inhalt: Shampoo 300ml, Spülung 250ml

Diese Pflegeprodukte sind für schuppiges Haar ausgelegt, da ich jedoch keine Schuppen habe, werde ich mir die guten Stücke erst mal etwas aufheben. weil Schuppen-Shampoo und -spülung sollte man nicht grundlos nehmen oder??? Na jedenfalls hab ich schon in vergangener Zeit ganz gute Erfahrungen damit sammeln können, da es für die Kopfhaut nicht so aggressiv ist wie z.B. Wutapoon oder so was (ist jedenfalls mein Empfinden). Ich dachte zwar immer, head & shoulders sind eher Männerprodukte, aber ich wurde eines besseren belehrt! Zudem würde ich sagen, der Apfelgeruch macht es unisextauglich :) Großer Pluspunkt an DM (mal wieder ;): Es sind Originalgrößen! Man kann das Produkt also ausgiebig testen. Sehr feine Sache!

~SUNDANCE - Schutz & Bräune Sonnenmilch~





Preis: 5,45€
Inhalt: 200ml

Dieses Produkt hatte mich zunächst etwas verärgert, da ich dachte: och nee Selbstbräuner! Aber nein! Wer erst mal liest ist klar im Vorteil! Das Produkt soll den natürlichen Bräunungsprozess unterstützen und ist ohne Selbstbräuner. Mit Lichtschutzfaktor 30 ist diese Sonnenmilch eigentlich ideal für mich, da ich mit meiner Haut etwas aufpassen muss...nur leider habe ich sie zum Baden gehen am Wochenende gleich mal dezent vergessen -.- Nagut getestet wird daher ein anderes Mal. Die Idee die Milch mit in die Box zu packen finde ich klasse!

~Theramed PRO ELECTRIC ACTIVE CLEAN~





Preis: 2,65€
Inhalt: 50ml

Zu der Zahncreme feheln mir so bisschen die Worte...Ich weis noch nicht so genau, warum es direkt Zahncreme für elektrische Zahnbürsten geben soll! Also ich meine, ich habe schon seit vielen vielen Jahren meine elektrische Zahnbürste und habe immer stinknormale Zahncreme verwendet und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Und seitdem ich meine Parodontax mit Fluorid nehme (die im übrigen sehr salzig schmeckt, da alle Süßungsmittel wegelassen werden), finde ich alle übrigen Zahncremes zu süß und zu uneffektiv. Ich werde das Produkt allerdings sehr gerne testen un mich eines besseren belehren lassen!

~Gilette Fusion Proglide Styler~




Preis: 19,95€

Über dieses gute Stück durfte sich mein Freund freuen :) Und er war ja so begeistert von diesem Produkt, dass könnt ihr euch nicht vorstellen! Er hat sich wahnsinnig gefreut und tüftelt fleißig an Bartkonstruktionen! Ich muss sagen, für Männer war dieser Rasierer ein absolutes Highlight in der Box! (Vielleicht kommen sie nun doch lieber mal mit in den DM ;) 

~Manhattan High Shine Lipgloss~





Preis: 3,25€
Inhalt: puh kann ich grad nicht mal sagen!

Keine Ahnung wie die Farbe heißt, aber auf den Lippen sieht sie wirklich wunderschön aus! Sie hat sehr hübsche dezente Glitzerpartikelchen und lässt die Lippen somit schön schimmern. Ich habe den Gloss am Freitag gleich mal getestet und muss sagen, ich bin erstaunt gewesen. Trotz trinken und essen hat er doch eine genaze Weile gehalten. Außerdem fühlten sich die Lippen angenehm weich und geschmeidig statt rauh und ausgetrocknet an, was mir des Öfteren schon bei Glossen passiert ist. Was ich ebenfalls als sehr angenehm empfunden habe war, dass sich das Gloss auf den Lippen nicht so eklig klebrig anfühlt. Nix ist ekliger, wenn die Lippen zusammenpappen und man sich nicht mal traut den Freund einen Schmatzer zu verpassen!

~Essie Nagellack in der Farbe A crewed interest~





Preis: 7,95€
Inhalt: 13,5ml

Über den essielack habe ich mich ja sooooooo gefreut!!!!!! Ich hatte ja glaube schon bei der ersten Box geschrieben, dass ich mir unbedingt einen dieser Lacke in der Box wünsche und nun war er endlich dabei!!! Gefreut habe ich mich auch sehr über die Farbe! Sie ist sehr schön dezent und den kann ich auch beider Arbeit problemlos tragen. Werde ihn morgen gleich mal auftragen und ihn testen! Ich habe bisher nur gutes gehört, was Deckkraft, Haltbarkeit un dergleichen betrifft. Also bin ich sehr gespannt und erwarten dementsprechend viel von dem Produkt!

Fazit: Eine wunderbar zusammen gestellte Box! Das Preis-Leistungs-Verhaltnis stimmt komplett! 5€ zahlen und Produkte im Wert von ca. 46€ erhalten ist einfach der Wahnsinn! Auch wenn ich die nächsten 3 Boxen nicht erhalten werde, hoffe ich sehr die Box nimmt an ihrer Qualität nicht ab. Das wäre verdammt schade!

Kommentare:

  1. Sehr schöner Blogpost :DD Vielleicht erwischst du ja bei der nächsten AboVerteilung ne Box :D

    AntwortenLöschen
  2. schön wärs auf jeden fall, aber bei der ersten verteilung hatte ich nur glück weil ich durch zufall krank daheim war :( die waren ja weg wie nix!

    AntwortenLöschen