Freitag, 13. Juli 2012

~Vorankündigung: Gewinnspiel im Zeichen der Zahl 13~

So meine lieben Leser,

eigentlich habe ich mich immer wieder gewährt Gewinnspiele durchzuführen, da ich der Meinung bin, wenn jemand meinen Blog lesen möchte, soll er dazu nicht "bestochen" werden. Aber nun habe ich heute begeistert festgestellt, ich hab heut (an meinem Geburtstag und Freitag den 13.) 13 Leser! Und darüber habe ich mich so sehr gefreut, dass ich mir vorgenommen habe, ein kleines Gewinnspiel nur unter diesen 13 Leuten zu starten. Was es alles gibt, werde ich in den nächsten Tagen festlegen...also müsstet ihr nächste Woche mal genauer hinschauen ;)

Spielregeln mit Zusatzlosen und das ganze Gedöns wird es bei mir nicht geben! Ihr sagt mir, wenn ihr teilnehmen möchtet, indem ihr mir einfach einen Kommentar drunter schreibt und dann kommen diejenigen in einen Pott und allein das Glück entscheidet, wer das kleine Päckchen bekommt.

Also dann, ich hoffe, ihr habt Lust drauf! :) Einen schönen Freitag den 13. wünsche ich!

Mit dem Aberglauben ist es so eine Sache. Ich habe noch keinen Menschen getroffen, der sein dreizehntes Monatsgehalt zurückgegeben hätte.

(Fritz Muliar)

Kommentare:

  1. dann Wünsch ich Dir mal alles Gute zum Geburtstag

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und freue mich auf dein Gewinnspiel.

    Lieben Gruß und lass dich feiern
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe zum Geburtstag!
    Lass' dich schön feiern und genieße diesen Tag.. :)

    Liebe Grüße,
    Nicha ♥

    AntwortenLöschen