Dienstag, 10. Juli 2012

~Rasiergel vs. Schaum -> Fazit: weder noch!~

Heute gibts erst mal früh am morgen einen kleinen Tipp meinerseits, welchen ich witzigerweise im "Tipp" (also Kauflandwerbung) gelesen habe. Ich habe nun schon mehrere Beiträge gelesen, welchen Rasierschaum und welches Gel toll wären usw. Ich muss ehrlich gestehen, bei mir fallen viel zu viele durch - ich vertrag das Zeug einfach nicht! Also habe ich nach einer guten und preiswerten Alternative gesucht und das Zauberwort ist: FLÜSSIGSEIFE :D Ja klingt bescheuert, funktioniert aber 1a und ist zudem noch preiswert. Keine Ahnung warum ich das Zeug besser vertrage als sämtliche dafür ausgelegten Produkte, aber ich bin froh nicht noch eine Flasche im Bad rumstehen zu haben! Außerdem find ich es angenehmer, wenn das Ganze nicht so extrem schäumt.

Kennt ihr den Tipp? Habt ihrs schon probiert? Immer her mit den Erfahrungen! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen