Donnerstag, 5. Juli 2012

~NOTD: Kitty~

Sooooooo wie bereits erwähnt war ich ja paar Tage in Berlin. Und es war ja mal wieder sooo toll!!! :) Natürlich konnt ichs mir nicht nehmen lassen, meine Begleitung mit ins Alexa zu schleppen und in das ein oder andere Geschäft zu gucken. Und siehe da, ich habe sogar einen Laden von Kiko gesehen. Tjua da ich die Marke nur aus dem Internet kenne, musste ich mal reinschauen. Hihi und natürlich konnte ich nicht ohne einen Lack wieder heraus kommen :) Ich war total fasziniert! Die haben ja richtig gute Preise gehabt! 2,50€ für einen Lack mit 11ml fand ich ok. Also habe ich mir für einen zartrosanen entschieden:


Vom Auftrag her ist er sehr schön und angenehm. Lässt sich wunderbar verteilen und deckt für so einen hellen Lack recht gut. Wie man sehen kann, schaut bei mir das Nagelweiß etwas durch, was mich persönlich jedoch nicht stört. Und ja ich weis, die Haut ist ziemlich spröde - ich schieb die Schuld auf das Desinfektionsmittel auf der Arbeit! Da muss wohl mal wieder ein Handpeeling her :)

Um die Nägel noch bisschen zu verschönern, hab ich noch ein Kitty-Stickerchen aus dem Tedi drauf gemacht, den ich auch erst in Berlin kennengelernt habe (da es den bei uns leider leider nicht gibt :( )



So ich finds ganz niedlich :) Ich hoffe, meine Vorräte halten noch bisschen durch...beides ist leider nicht in unserer Gegend zu haben :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen