Mittwoch, 11. Juli 2012

~NOTD: Disney~

Ich hatte ja berichtet, dass ich mir die Disneystickerchen aus der Snow White LE holen konnte und da dachte ich mir, ich probier die doch glatt mal mit meinem Kiko-Lack :)


So hier noch mal die Basics :) Kiko-Lack (keine Ahnung die haben irgendwie keine Bezeichnungen) und die Stickerchen. Vom Lack war ich im Auftrag etwas enttäuscht! Der hat bei der 1. Schicht irgendwie Bläschen gebildet :( Hoffen wir mal, dass er nicht so ausplatzt und die 2 Schichten Top Sealer ihr bestes tun ;) also wie gesagt den hab ich in einer Schicht aufgetragen und dann hab ich 2 Zwerge auf beide Ringfinger gepackt...


Wie ihr sehen könnt, hat der Lack einen sehr hübschen Schimmer und müsste ich ihn beschreiben, würd ich sagen er geht so ins Bronzene...ist wirklich schwer zu sagen :/ Jedenfalls find ich die Farbe sehr schön dezent. Naja und die Stickerchen wollte ich eigentlich nur mal ausprobieren. Für meine Nägel finde ich sie ziemlich groß. So ein stehender Zwerg passt gerade so auf meinen Ringfingernagel...niedlich find ichs trotzdem. Mal sehen wie lange sich die guten Stücke halten.

Habt ihr die Stickerchen auch ergattern können? Wenn ja, habt ihr sie denn mal ausprobiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen