Sonntag, 15. Juli 2012

~Kleines Gewinnspiel im Zeichen der Zahl 13~


Guten Morgen meine lieben 13 Leser !

Wie bereits am Freitag (den 13.) erwähnt, habe ich mir für meine 13 Leser etwas kleines überlegt. Ich freue mich natürlich über jeden einzelnen und möchte im Prinzip dies so zeigen :)
Also habe ich ein paar kleine Lieben zusammen gesucht (und komplett ungewollt, ist es irgendwie recht orangehaltig geworden - naja Sommerfarbe schlechthin in diesem Jahr! ). Enthalten sind...

~Badesalz "Happy Feeling" von Tetesept (hmmmmmm Pfirsisch und Vanille)~
~"Like a trip to NEW YORK" einer der neuen Düfte von Essence (10ml)~
~Juicy Lipbalm "Appletini" aus der Whats up Beach Babe LE von P2~
~Colou & go Lack von Essence "boho chic" (yay die neuen Fläschlein gibts nun auch in unserem DM!)~
~10€ Gutschein von myparfuem.de (designed euer eigenes Parfum wie ich :)  http://colourful-box.blogspot.de/2012/07/shopvorstellung-myparfuem.html )~

Wie bereits in der Ankündigung erwähnt, findet das Gewinnspiel nur für meine bisherigen 13 Leser statt. Ihr schreibt mir einfach kurz unter diesen Artikel, ob ihr teilnehmen möchtet und schon kommt euer Name in den Pott. Zeit dazu habt ihr bis zum nächsten Sonntag (also den 22.7.) und dann wird ausgelost. Jeder hat also eine Chance :)

Also Kommentar drunter, Däumchen drücken und gewinnen! :) Ich hoffe, euch gefällt genauso gut wie mir, was ich für euch rausgesucht habe. Der Gewinner wird natürlich veröffentlicht und von mir angeschrieben!

Habt einen schönen Sonntag meine Lieben! :)

Kommentare:

  1. Da mache ich doch gerne mit.
    Ich wünsche allen viel Glück ;)

    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Und ich bin natürlich auch mit dabei:-D Das ist eine tolle Zusammenstellung, da muss der Sommer einfach noch mehr von sich zeigen, bei den Farben:-)
    Ganz viel glück allen Beteiligten^^

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine tolle Idee! Und ich nehme auch sehr sehr gerne teil (:
    Vorallem liebe ich Badesalze und alles was dazu gehört *_____*

    Viel Glück an die anderen 12 (:

    glg, Jess

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das ist ja total süß :) Am Sonntag bin ich nur leider für 2 Wochen in Afrika - ist das schlimm? :(

    Wäre trotzdem lieb, wenn ich mitmachen könnte!

    Liebe Grüße - JR

    http://justrebranded.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. klar kannste mitmachen! wenn du gewinnen solltest, warte ich bis du wieder da bist mit verschicken :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde sehr gerne mit Teilnehmen :)
    Es ist ne schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde ebenfalls gerne teilnehmen! :)

    Liebe Grüße,
    Nicha ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde sehr gerne teilnehmen :)
    Ich lese sehr gern deinen Blog

    Lg Landia

    AntwortenLöschen