Sonntag, 8. Juli 2012

~Getestet: L`Oreal Nagellack aus der Lieblingebox~



Nachdem ich heute nun auch endlich mal aufgestanden war (die Nacht war lang, aber hat verdammt Spaß gemacht), dachte ich mir: Du machst heute einen ganz ruhigen! Ich hab mich anschließend gleich noch mal auf die Couch geschmissen und noch bisschen gedöst. Naja heute Abend bin ich wieder relativ fit und hatte irgendwie noch Lust meinen neuen L`Oreal Lack aus der Lieblingebox auszuprobieren. Gesagt getan :)

Zu erst die Fakten:

Preis: 4,95€
Inhalt: 5ml
Erhätlich: vermutlich im DM :D wobei ich ihn dort noch nicht gesehen habe...
Farbe: tut mir leid die konnte ich nirgendswo finden und auf dem Lack stehts auch nicht - ich würde es als dunkles Türkis beschreiben

Mein erster Eindruck:

Ich mag den Lack ganz gern, wobei ich ihn definitiv nur auf den Fußnägel tragen werde, da ich ihn sonst glaube ich etwas sehr dunkel finden würde. Vom Farbauftrag her ist er sehr angenehm. Der Pinsel ist ziemlich breit, so dass man schnell ein sehr deckendes Ergebnis hat. Bei meinen Zehen musste ich jedenfalls nur 1 mal drüber pinseln und gut war :) Zur Haltbarkeit kann ich euch ja noch nix sagen, aber vom Hersteller werden 10 Tage versprochen - mal schauen, ob das echt so passt. Ansonsten bin ich sehr gespannt, ob der Lack durch seinen integrierten Top Coat auch ja nicht so schnell abblättert. Wir werden sehen!

So zum Schluss noch ein Tragebild:


Tut mir leid, aber ein besseres Foto war heute Abend einfach nicht mehr machbar. Ich hoffe, man sieht trotzdem bisschen das Gefunkel :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen