Freitag, 6. Juli 2012

~DM-Lieblinge vom Juni~


Wuuuuuhuuuuu meine Lieblingebox vom Juni ist nun endlich auch bei mir eingetroffen! Irgendwie wars zwar purer Zufall, weil irgendwie keine Mail ankam sondern ich musste anrufen, weil ich doch langsam etwas stutzig geworden bin. Hmmm wie läuft das, bekommt man denn nicht immer eine Mail vorher?! o.O
Na jedenfalls bin ich wieder seeeeehr zufrieden mit dem Inhalt. Ich finds schön, wie abwechlungsreich die Box gestaltet ist. Es ist zwar wieder ein Produkt dabei, mit dem ich persönlich nix anfangen kann, aber ich gebs halt einfach weiter und gut.

So und nun hier die Produkte:

~Fairy Ultra Konzentrat~


Preis: 1,35€
Inhalt: 450ml

Verdammt praktisch mein Spülmittel ist eh grad leer geworden und ja ich bin eine von sehr wenigen, die keine Spülmaschine besitzt ;) Ob das Produkt hält was es verspricht, nämlich gute Schmutz- und Fettlöslichkalt sogar bei kaltem Wasser, wird knallhart ausprobiert :D

~L`Oreal Paris EverPure Farbpflege & Feuchtigkeit Shampoo~


Preis: 6,95€
Inhalt: 250ml

Leider kann ich mit diesem Produkt nicht wirklich etwas anfangen, aber ich werd es an meine Mama weitergeben und die soll es dann testen. Die freut sich auch, wenn was schönes für sie übrig bleibt :) Ich kann aber schon mal berichten, beim Schnüffeln an der Tube roch es verdammt gut! Mal sehen was Mama nach der Testphase sagt.

~sebamed Creme~



Preis: 6,95€
Inhalt: 75ml

Über das Produkt hab ich mich echt gefreut. Schon das letzte Sebamed Produkt aus der Box hat mir sehr gut gefallen, also werde ich dieses auf jedenfall testen. Der Hersteller verspricht, dass die Creme die Haut glatter und geschmeidiger macht. außerdem ist es ausgelegt für empfindliche und problematische Haut. Da das Produkt mit reichlich Vitamin E versetzt ist, sollen vorzeitige Fältchenbildung vermieden werden. Naja schauen wir mal :)

~Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege~


Preis: 3,95€
Inhalt: 30ml

Mh dieses Produkt wird als Beauty-Must-Have bezeichnet. Im Prinzip ist es ein Pflegeprodukt, dass man abends oder am morgen auf die T-Zone (also Stirn, Nase, Kinn) aufträgt und einwirken lässt. Es soll Poren verfeinern und mattieren. Anscheinend kann man es auch als Make-up-Base nutzen, da ich so etwas aber nicht nehme, scheidet das bei mir schon mal aus. Wer meine Vorstellungen etwas verfolgt, weis dass ich bei Balea-Produkten recht skeptisch bin. Irgendwie fetten die immer verdammt eklig...mal sehen ob ich es mal ausprobiere. Hat jemand Erfahrungen mit dem Produkt?

~L`Oreal Paris Color Riche Le Vernis~


Preis: 4,95€
Inhalt: 5ml

Hierbei handelt es sich um einen grünlich schimmernden Nagellack (wobei ich nicht sagen könnte, ob grünlich oder bläulich - das ändert sich irgendwie im Licht). Ausprobiert habe ich ih  leider noch nicht, aber ich werde das in den nächsten Tagen mal nachholen und euch zeigen. Was ich daran ganz interessant finde ist, dass ein Topcoat nicht notwendig ist, da bereits einer integriert wurde. Somit soll der Lack ca. 10 Tage halten! Ich meine, dass istn ganz schönes Versprechen, mal schauen ob das ernsthaft umsetzbar ist. Ich bin skeptisch und werds wie gesagt testen ;)

~Labello Repair & Beauty~



Preis: 2,45€
Inhalt: 5,5ml

Zu diesem Produkt kann ich euch sogar eine kleine Review geben, da ich es in doppelter Ausführung bereits in der Pinkbox hatte. Aaaaalso es handelt sich hierbei um eine Lippenpflege, die im Inneren einen Pflegekern besitzt und außen herum einen farbigen Rosamantel. Mir gefällt der Stick supergut! Gleich nach dem Auftrag spürt man so ein tolles Kribbeln auf den Lippen :) Kennt ihr diese Produkte, bei denen sich wärme entwickelt und dann die Lippen voller und rosaner wirken??? So in der art würde ich das Ganze beschreiben. Wer hierbei skeptisch werden sollte: nein es brennt nicht und ja es lässt wieder nach :) Die Lippen trocknen nicht so eklig aus, wie das bei mir mit sonstigen Lippenpflegestiften war, und glänzen super schön. Passt also perfekt zum Sommer meiner Ansicht nach! Ich kann euch das Produkt nur wärmstens empfehlen. Ob es das gute stück schon im Handel gibt, kann ich leider nicht sagen, da ich nun 2 Stück besitze, habe ich nicht wirklich die Augen offen gehalten.

~Baumwolltasche von Dm~

Und last but not least - die DM-Baumwolltasche in pink. Ich find die ja so geil! Ich habe diese bereits in grün und find es total praktisch, dass man sie im DM zurückgeben bzw. nach Verschmutzung eintauschen kann und eine neu erhält :) Das ist doch mal umweltfreundlich!

Fazit:  Wahnsinnsbox! Ich bin begeistert und hoffe nach wie vor, dass diese Box weiterhin erscheint und ich das Abo behalten kann. Wobei ich noch nicht ganz durchsehe, ob man sich neu anmelden muss oder das Abo weiterläuft...vielleicht kann mich hierüber ja mal wer aufklären. Ja ansonsten haben die Produkte mit einem Wert von etwa 28€ die 5€-Kosten wiedermal deutlich überschritten. Und wieder kann man mit allen Produkten etwas anfangen oder zumindest findet man 100pro eine Person, die es gern testen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen