Sonntag, 22. Juli 2012

~Auslosung: Gewinnspiel im Zeichen der Zahl 13~

Guten morgen ihr Lieben!

Heute ist es endlich soweit, dass ich den Gewinner auf meinem Blog ermitteln kann :) Es haben sich 7 Leute gemeldet die teilnehmen wollen:



Ihr wisst ja, alle haben die gleichen Chancen - sprich ein Los für jeden! Also ab in die Schüssel damit...


Ordentlich mischen :) And the winner iiiiiiiiiis:


Josephine Bonaparte!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Natürlich wurde die Gewinnerin schon informiert. Allerdings verbringt diese grade wahrscheinlich einen traumhaften Urlaub in Afrika (also melde dich, wenn du wieder da bist!)
Allen anderen Teilnehmern und Lesern danke ich für das Interesse an meinem Blog. Ich freue mich über jeden von euch und natürlich auch über die, die vielleicht noch dazu kommen! Denkt daran, ein Blog lebt nur von seinen Lesern! Also immerher mit konstruktiver Kritik, Lob und Ideen :)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht...


die Sanni :D

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe dir einen Blogaward verliehen:
    http://danisweltderfarben.blogspot.de/2012/07/neuer-blogaward.html

    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das ist so süß von dir! Ich danke dir vielmals :) <3

    AntwortenLöschen