Samstag, 23. Juni 2012

~You Rock...~


Als ich gestern meinen Wocheneinkauf machen wollte, schaute ich noch mal kurz im Müller nebenan vorbei in der Hoffnung die Snow White LE vielleicht noch dort zu finden...verdammt irritiert war ich allerdings, als ich sah dass da die komplette You Rock Le von Essence stand o.O Ich meine, korrigiert mich bitte, aber kam die nicht irgendwann letztes Jahr heraus???? Pfui Müller! Allerdings kam ich nicht drumherum mir die Stücke mal näher zu betrachten und hab mich dann doch hinreißen lassen, die Eyeshadowpalette und einen der Lacke mitzunehmen. Ich dacht, ich frische mal eure Erinnerungen auf und zeig euch meine kleine Errungenschaften mal...




Also ich finde die Palette sehr schön gestaltet - sehr ansprechend. Ich mag ja solche pastelligen Farben...also sind sie wie für mich gemacht :) Zum Preis kann ich euch leider gar nichts sagen, da auf dem Aufsteller alles nur in Schweizer Franken vermerkt war. Na auf jedenfall habt ihr zusätzlich zu den 6 sehr schönen pastelligen Farben noch einen kleinen Eyepensil und einen doppelseitigen Applikator drin. Im Deckel befindet sich außerdem ein kleiner Spiegel. Natürlich hab ich die Farben auch mal geswatcht:


Ich find sie wie gesagt sehr hübsch und werd sie heute gleich mal ausprobieren :) Ich denke allerdings mit Base kommen die noch bisschen besser raus.

Tjaaaaaa und wie gesagt gabs noch einen neuen Lack für die Sammlung:



Und zwar in der Farbe Kings of Mints. Jetzt verstehe ich auch, warum soviele meinten die Rebels Le würde der You Rock so sehr ähneln - meiner Meinung nach eher weniger der Farben sondern eher des Designs wegen. Zu dem Lack kann ich euch noch nichts sagen, aber ich find den eigentlich sehr schön sommerlich und wird wohl demnächst auch mal auf den Nägeln landen. Ich hoffe, ich denke dran, euch das dann zu fotografieren ;)

Was ich ja besonders amüsant fand, war dass man doch tatsächlich Flyer mit in den aufsteller gelegt hatte, die zu einem Gewinnspiel für Rock am Ring 2011 verweisen xD Werte Mitarbeiter aus Müller das ist lächerlich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen