Samstag, 30. Juni 2012

~URLAUB!!!!!!~

 Endlich ist es soweit! Mein Urlaub ist da und ich sage euch, ich habe ihn so verdammt nötig! Geplant sind Berlin und Ostsee...lassen wir uns überraschen, ob es dabei bleibt :P

So mein Problem ist immer dabei, dass ich irgendwie immer das Gefühl habe, etwas zu vergessen...also schreibe ich mir mühselig eine Liste. Allerdings passiert es, dass auch auf meiner Liste Dinge einfach mal nicht drauf stehen. Somit habe ich dieses Jahr einen Ratschlag befolgt und bin mal umher gesurft und habe nach einer Liste gesucht. Unter folgendem Link seht ihr, wo ich wie fündig geworden bin:

 http://home.arcor.de/eidam/urlaubs-checkliste.pdf

So was haltet ihr denn davon? Liste schreiben , ausdrucken oder gleich lassen und die Gedanken zusammen nehmen? Immer her mit eurem Packritual!


...Und schönen Urlaub! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen