Dienstag, 19. Juni 2012

~Ready for Boarding weckt Reiselust!~


Hachja irgendwie bekomm ich beim bloßen Anblick Böcke auf Urlaub und Verreisen!!! Und ideal zum mitnehmen wäre die neue Palette aus der Ready for Boarding LE allemal! Für, ich glaube, 3,75€ bekommt ihr sehr schöne zarte pastellige Farben, die wirklich lange halten. Ich war sehr überrascht, dass sogar nach einem langen, anstrengenden und warmen Tag die Farben noch dort sitzen, wo sie sein sollten!


Wie ihr sehen könnt, sind 6 Farben enthalten. Alle haben einen leichten, nicht aufdringlichen Schimmer. Lasst euch nicht täuschen, auf diesem Bild sehen die 2. und 5. Farbe gleich aus...in Wahrheit ist die 2. allerdings ein schönes pastelliges Gelb und die 5. ein Cremefarben. Sowohl das Cremefarben als auch das Braun habe ich heute früh mal aufgetragen (leider sieht man auf den Bildern meiner Kamera alles nur verschwommen -.-). Was mir beim Auftrag aufgefallen ist, ist dass die Farbe leicht bröseln wenn man sie aus der Palette in den Pinsel nehmen möchte. Auf dem Lid direkt bröseln sie allerdings nicht. Wie gesagt die Lidschatten halten sehr lang, sind allerdings zart pigmentiert (außer das Braun ;), aber lassen sich sehr angenehm verblenden.


Wer kleine Schminktipps braucht, findet diese wenn er die Palette aufklappt. Ansonsten finde ich auch die Verpackung sehr schön gelungen! Bei mir weckt es jedenfalls Urlaubsfeeling! :)

Zeit für Urlaub!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen