Samstag, 30. Juni 2012

~Pinkbox Juli~


Als ich gestern heim kam, war ich ganz enttäuscht - der Postbote war da und niemand hat mein Paket angenommen :( Nagut aber heute vormittag konnte ich es nun doch noch abholen.

Hachja und ich muss sagen, ich bin ja sooooo begeistert von der aktuellen Pinkbox! So viele tolle Produkte und endlich mal keine Pflegeprodukte bzw. endlich mal was anderes!


Außerdem mag ich die liebevolle Verpackung immer wieder sehr sehr gern! So nun werfen wir aber mal einen Blick auf die Produkte:

~2 Labellos - Repair & Beauty 2,49€~


Schon alleine die Verpackungsidee finde ich richtig süß - so können meine Freundin und ich gemeinsam testen. Das Versprechen klingt ja schon ganz gut. Im Prinzip ist der Labello mit einem Pflegekern ausgestattet und hat außen herum eine zarte Rosaschicht, die die Lippen leicht einfärben und glänzen lassen soll.

~C:Enko - Style Jewel Hairspray mit Edelsteinstaub (100ml / 7,15€)


Eigentlich mag ich kein Haarspray, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass es die Haare austrocknet und kaputt macht bzw. spröde. aber ich denke, diese werde ich auf jedenfall mal probieren. Es verspricht durch den Edelsteinstaub einen schimmernden Glanz im Haar zu hinterlassen und einfaches Styling soll damit garantiert sein. Na da dürfen wir ja mal gespannt sein!

~Astor - Big & Beautiful False Lah Mascara (7ml / 5,99€)


Wow wieder so eine tolle Mascara zum testen, die ich mir im Laden wahrscheinlich niemals mitgenommen hätte. Bin sehr gespannt auf Auftrag und Ergebnis. Anbei ist noch ein Augen - Make - up - Entferner, auf den ich auch sehr gespannt bin. Ist gar nicht so einfach, ein gutes Produkt zu finden. 100ml von dem Entferner kosten übrigens 4,49€.

~Garnier Fructis - Wunderöl (150ml / 7,99€)


Wie ich bereits schon mal erwähnte, bin ich immer nicht so begeistert, haufenweise Produkte in meinen Haare auszuprobieren. Der Hersteller verspricht, dass dieses grandiose Wunderöl ein Frisieren erleichtern, die Haare vor Föhnhitze schützen und verschönern soll. Im Prinzipn soll man es einfach vor, während oder nach der Haarwäsche einmassieren und gut. Naja ich bin noch skeptisch und noch nicht ganz schlüssig ob ich es teste.

~Nagellack Catherine (15ml / 12,95€)


Bekommen habe ich diesen Lack in einem sehr hübschen Rotton, welcher mit einem leichten Schimmer versetzt ist. Ich habe den auch gleich mal auf den Zehennägeln ausprobiert...


Vom Auftrag her, fand ich den Lack sehr angenehm, außerdem trocknet er sehr schnell und deckt nach 2 Schichten ganz gut. Ich habe hier nur eine aufgetragen und war mit dem Ergebnis schon zufrieden. An vereinzelten Stellen schimmerte das Nagelweiß noch durch, aber wie gesagt mich stört das nicht. Fast 13€ finde ich persönlich für einen Lack allerdings sehr teuer.

~20€-Gutschein von myparfuem.de~

Ich habe mir diese Seite noch nicht angeschaut und kann daher noch nicht sagen, ob der Wert entsprechend so ausgewählt wurde, dass man sich ein gutes Parfüm zusammenstellen kann. Aber soweit ich das mitbekommen habe, kann man sich wie gesagt den Duft selbst kreieren und auch den Flacon selbst auswählen. Ich werd mich mal kundig machen und euch dann berichten.

Fazit: Wie bereits erwähnt, bin ich seeeeeeehr zufrieden mit der Box und habe mich aufgrund der zahlreichen sehr ansprechenden Kosmetikprodukte entschieden, diese Box doch noch ein Weilchen zu testen. Mal sehen was uns noch so schönes erwartet :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen