Freitag, 15. Juni 2012

~NOTD: Zeigt her eure Füße~

Soooo wie im Post vorher geschrieben, habe ich neben dem Musik hören mal meine Fußnägel lackiert. Und ich habe mal wieder festgestellt, irgendwie sind es Krüppelchen...aber egal ;) Ich bin der Meinung, wenn FlipFlop-Zeit ist, müssen auch die Nägelchen gemacht werden!

Auf Wunsch einer meiner lieben Leserinnen habe ich heute mal den Lack Sunny Green aus der FlipFlopFeet LE von P2 getestet. Ich finde den wunderbar im Auftrag. Er deckt gleich nach der ersten Schicht und sieht richtig satt und farbenfroh aus. Da mir das Grün allein jedoch etwas zu langweilig war, habe ich mir den TipPainter in Weiß genommen und habe noch paar Linien auf die Nägel der großen Zehen gepackt. Und das ist dabei heraus gekommen:








Was sagt ihr: Fußnägel lackieren oder nicht? Farbenfroh oder schlicht? Immer her mit den Meinungen :)

Schönes Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen