Montag, 18. Juni 2012

~meine neuen Schätze~


Als ich heute mal durch die Stadt gelaufen bin, habe ich die neue Ready for Boarding- und Snow White LE gesichtet. Leider war letzteres schon richtig derbe leer gekauft, so dass ich nur sehr wenig Auswahl hatte :( Irgendwie gabs die Snow White LE bisher nur in unserem Rossmann. Naja vielleicht kommts im Müller oder DM noch nach. 2 Lacke habe ich ja schließlich ergattern können...

~The Huntsman - Special effect topper~


Preis: um die 2 €
Inhalt: 10ml

Enthalten sind große und kleine Glitzerpartikelchen, die sich bestimmt super auf einem einfarbigen kräftigen Lack machen. Hab ihn kurz mal getestet und befunden, dass er sch sehr gut auftragen lässt, was bei dem vielen Glitzer ja nicht immer der Fall ist. Außerdem werden die Partikelchen angenehm gleichmäßig auf dem Nagel verteilt, so dass es ein schönes Gesamtbild ergibt. Ich werd ihn euch bei Gelegenheit mal vorführen :)

~Snow White - Sleepy~


Preis; 1,25€ (wenn mich nicht alles täuscht)
Inhalt: 5ml

Auch diesen Lack habe ich mal kurz getestet. Ich meine, er deckt schon bei der ersten Schicht ganz gut, aber eine 2. kann denke ich nicht schaden. Das war auch gleich der einzige Lack aus der LE, der noch zu haben war und mir gefallen hat. Gelb, Orange und Rot war nicht so wirklich mein Fall. Habt ihr einen ergattern können?

~Ready for Boarding - destination sunshine~


Preis: 1,75€ (bin ich mir auch nicht ganz so sicher)
Inhalt: 8ml

Hierbei handelt es sich, um ein sehr gut deckendes kräftiges Gelb. Ein wunderschöner Pastellton, der perfekt zum Sommer passt und wohl als nächstes meine Fußnägel zieren wird :)

Leider kann ich euch noch nicht viel zu den Lacken berichten, aber schaut mal ich hab ein kleines NOTD gemacht, um euch die Farben mal etwas besser zeigen zu können. Wie beabsichtigt schön dezent und nur auf einem Fingernagel:


Ich finds irgendwie niedlich. Was sagt ihr? Habt ihr was aus den LEs ergattern können? Erzählt doch mal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen