Samstag, 9. Juni 2012

~Kleiner Tipp für Ballerinaträger~


Bevor ich in den Harz fahre, möchte ich euch heute noch ein kleines Must-Have für jede Tasche im Sommer zeigen. Ihr kennt das vielleicht: neue Ballerinas gekauft, noch nicht wirklich eingetragen und nun solls los gehen an einem schönen sonnigen Tag. Natürlich will unsereins bei schönem Wetter ja nicht unbedingt Socken anziehen bzw. sieht das in Ballerinas absolut verboten aus...also Mut zu nackten Füßen und los maschiert! Tja und dann kommen sie: die fiesen fetten Blasen an Fersen und so weiter und vermiesen einem so richtig die Stimmung und die Lust und Freude an den neuen Schuhen!

... So ging es mir jedenfalls letztes Jahr! Dann hab ich verschiedene Blasenpflaster durchprobiert und bin schließlich n diesen hier haften geblieben:


Preis: ca. 3,50€
Inhalt: verschieden - entweder ihr kauft Packungen mit mehreren Größen oder so wie ich die großen für die Fersen

Ich weis ich weis...viel Geld für 5 Pflaster. Aber liebe Leute sie halten, verrutschen nicht und ihr könnt damit ins Wasser gehen. Außerdem haben die so eine tolle Geleinlagerung um die Blase herum, so dass die gereizte Haut ideal mit Feuchtigkeit versorgt wird und die Blase somit schneller abheilt.
Ich für meinen Teil kann euch die Dinger nur wärmstens empfehlen! Ich hab mir gleich wieder eine Packung besorgt und lasse sie auch gleich wieder in meiner Tasche verschwinden, damit ich sie ja nicht idiotischer weise zu Hause vergesse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen