Freitag, 8. Juni 2012

~Flip Flop Feet LE von P2~


Ich war heut mal wieder etwas bummeln nach der Physiotherapie und habe die neue Flip Flop Feet LE von P2 gesichtet. Ich fand die schön gestaltet und mal ganz erfrischend, dass auch mal Pflegeprodukte dabei waren...aber ich glaube die gibts auch so und ich bin nur noch nicht richtig aufmerksam drauf geworden ;) Na jedenfalls dacht ich mir, ich zeig euch mal, was ich ergattert habe...

~Spa Time! 2in1 Wellness Peeling~


Preis: 3,45€
Inhalt: 120ml

Es handelt sich hierbei um ein reichhaltiges und intensiv pflegendes Öl-Handpeeling, welches versetzt ist mit Meersalzkristallen und Mango-Aroma (deshalb entstehen diese 2 Phasen). Vor Gebrauch sollte man es daher gut schütteln. Naja und die Anwendung soll recht einfach sein: Eine kleine Menge soll auf die Handflächen gegeben und einmassiert werden. Danach wird es mit warmen Wasser abgespült. Als Empfehlung steht drauf, man sollte dies 1-2 Mal pro Woche machen. Da es leicht anzuwenden ist, werd ich das einfach mal bisschen durchziehen und euch dann berichten.

Hat denn vielleicht schon jemand Erfahrung mit diesem Produkt?

~Antiseptic Hand Cleanser~


Preis: 1,95€
Inhalt: 75ml

Angeblich soll das 99,9% aller Bakterien abtöten - meines Erachtens ist das Quark. Ich hab mich dennoch dazu entschieden es zu probieren, weil ich auf Arbeit mit vielen Menschen arbeite und etwas möchte, womit ich mir pflegend die Hände reinigen kann. Auf Dauer trocknet das Desinfektionsmittel die Hände wahnsinnig aus und macht sie rissig - also kann es doch nicht schaden, etwas hinzuzunehmen um die Hände etwas zu pflegen. Zudem riecht es angenehm nach Limette und nicht so widerlich nach Alkohol. Also mal schauen :)

~Nail vitalizing Gel - revitalisierendes Nagelpflegegel~


Preis: 2,25€
Inhalt: 10ml

Angeblich ist dieses Gel mit Stammzellen von Grünen Apfel, D-Panthenol, Vitamin C und E vesetzt und soll die Nagelplatte vor dem Austrocknen schützen. Angenehm nach Apfel riecht es jedenfalls schon mal. Der Auftrag soll auch recht einfach sein - einfach auf den Naturnagel aufbringen und einmassieren. Bin sehr gespannt ob es etwas bringt und die Nägel auch tatsächlich pflegt. Ausprobiert habe ich es noch nicht, wird jedoch nachgeholt.

~Flip Flop Feet Lack  - Sunny Green~


Preis: 2,25€
Inhalt: 8ml

Ich fand die Farbe für die Zehennägel einfach genial! Für die Fingernägel wäre er mir zu heftig, aber so finde ich ist es eine schöne kräftige Sommerfarbe und ist sicherlich ein schöner Hingucker auf den Zehen :) Es gab glaube ich, auch noch einen gelben und einen orangenen Lack. Da ich beide Farben schon in irgendeiner Farbe habe, habe ich sie stehen lassen.


Habt ihr die LE schon gesichtet und etwas mitgenommen? Wenn ja, schreibt mir doch mal was und was ihr von den Produkten haltet :)

Kommentare:

  1. Hab mal dein Meerschweinchen gefüttert und Sauber gemacht ;)

    PS: kannst du mal ein amu zu den grünen Nagellack machen,,,

    Gruss

    AntwortenLöschen
  2. ui vielen Dank ;) klar kann ich das machen...kommt nach dem Wochenende!

    AntwortenLöschen