Montag, 4. Juni 2012

~DM-LieblingeBox die Erste (Mai)~




Wuhu!!!!!! Endlich habe auch ich sie!!! Meine erste DM-Lieblingebox!!! :)


Ich habe mich ja sooooo gefreut, als ich sie heute endlich abholen konnte. Ich wurde ja schon recht wuschelig, als ich im Internet geschaut hatte, ob schon paar von den 5000 glücklichen Abonnenten ihre Box holen durften. Und als ich dann sah, dass schon so viele darüber berichtet hatten, dacht ich mir, meine Güte nun musste aber mal in deinem DM anrufen. Gesagt, getan...und trotzdem war sie am Donnerstag noch nicht da :( Also hieß es weiterhin warten! Tja und da ich übers Wochenende in unserer tollen Hauptstadt war und gelernt hatte, konnte ich meine inzwischen eingetroffene Box nicht holen. Dafür war halt heute die Freude umso größer!

Wie manche vielleicht schon gelesen haben, war das Abo auf 5000 Stück für 3 Monate limitiert...zum testen quasi. Und für 5€ kann man echt nicht meckern! 


Erster Eindruck:

Ich war ja ganz erstaunt als mir die nette Dame vom DM so eine riesige Kiste in die Hände gedrückt hat. Macht also von außen echt was her. Von innen erinnert mich die Verpackung so bisschen an die Pinkbox...wobei mir das Lila ja um einiges besser gefällt ;) Was ein riesengroßer Pluspunkt ist, alle Produkte sind in ihrer Originalgröße enthalten und können somit wirklich richtig gut getestet werden. Find ich ja grandios! Aber nun erst mal zu den Produkten:

~Balea Young Bodylotion Funky Jungle~



Preis: 1,45€
Inhalt: 400ml

Bei Balea-Produkten für die Haut bin ich immer ziemlich skeptisch. Bisher habe ich immer die Erfahrung gemacht, dass die arg schmieren und die Haut so verfetten. Aber ich werde das mal demnächst testen. Vom Geruch her sind die Balea-Bodylotions ja immer sehr süß - diese hier ist aber sehr angenehm (was man jetzt so vom an der Flasche schnuppern so sagen kann). Wie gesagt, wird getestet.

~Seba med Pflege-Dusche mit Granatapfel~




Preis: 3,45€
Inhalt: 250ml

Von der bin ich ja mal so richtig begeistert! Ich finde, die Produkte von Sebamed ja immer sehr angenehm auf der Haut und das Beste daran ist, vom Preis her echt erschwinglich. Auf dieses Produkt habe ich mich ja mit am meisten gefreut, als ich da so im Internet gestöbert hatte. Vom Geruch ist es auch sehr angenehm...also meinen Geschmack voll getroffen!

~Maxfactor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara~



Preis: 8,95€
Inhalt: 9ml

Ich finds ja richtig klasse, dass in dieser preiswerten Box solche Produkte hinein gepackt werden und nicht alles nur Pflegeprodukte sind! Ich meine, mal ganz ehrlich bei vielen landen "teurere" Kosmetikprodukte nie im Einkaufskörbchen, da man ja auch nicht die Katze im Sack kaufen möchte - mir gehts jedenfalls immer so. Also entscheide ich mich im Laden immer so für Essence oder Catrice und wenns mal ein Fehlkauf war, tuts vom Geld her nicht so weh. Also freu ich mich umso mehr, ein gehobeneres Produkt testen zu können - vielleicht greift man doch dann eher mal riefer in den Geldbeutel und gönnt sich mal was anderes. Wer weis ;) De Testphase wirds zeigen liebe Leute!

Die folgenden 2 Produkte sind nicht ganz so meine Alters- und Geschlechtsklasse...also werde ich sie verschenken. Dennoch will ich kurz einmal anmerken, dass ich es richtig toll von DM finde, dass bei dieser Box an alle Generationen und Geschlechter gedacht wird! Ich meine, wer kauft denn den guten Männern die Pflegeprodukte?????? Ich habe noch NIE einen Mann gesehen, der mal intensiver in der Kosmetik- und Pflegeabteilung herumschnüffelt ;)

~Olaz Anti-Falten-Tageslotion~ 



Preis: 7,45€
Inhalt: 100ml

Ja dieses gute stück wird meine Mutter mal austesten. Bin gespannt, was sie sagen wird. Das Erste was sie meinte, als ich ihr davon erzählte: Naja du weist ja ich bin nicht experimentierfreudig, aber gut ich werds mal testen ;) Ich denke doch auch liebe Mama!

~Rexona Men Maximum Protection~



Preis: 4,75€
Inhalt: 45ml

Ich für meinen Teil halte ja sehr viel von den Rexona-Produkten. Z.B. das Deo ist sehr langanhaltend und schützt ideal den ganzen Tag. Also bin ich der Meinung mein Papa sollte sich ja mal richtig freuen über dieses tolle Testprodukt! An Rexona finde ich ja auch richtig toll, dass die Deos etc. nicht so extrem süßlich oder sonstewas riechen. So kann man das Deo aufsprühen und Parfüm nutzen, ohne dass sich die Düfte in die Quere kommen.


Fazit: Ich bin begeistert!!! Ich glaube noch keine Box gesehen zu haben, bei der wirklich alle Produkte irgendwie stimmen und super verwertbar sind! Rießen Pluspunkt wie gesagt gibt es für die Originalgrößen der Produkte und für den Preis. Ich meine, 5€ zahlen und Produkte im Wert von etwa 26€ erhalten ist definitiv in Ordnung - mehr als das. Könnte ich mir etwas für die zukünftigen Boxen wünschen, wäre das ein Lack von Essie! Ich scheue mich einen zu kaufen und dann enttäuscht zu sein. Mal sehen ob mein Wunsch in Erfüllung geht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen