Mittwoch, 20. Juni 2012

~Abschminken leicht gemacht~


Heute soll es mal um diese guten Stücke gehen: Synergen Reinigungstücher (für jeden Hauttyp) in.....


...einer sommerlichen Limited Edition! Nämlich mit hammergeilen Mangogeruch! Das fand ich ja mal richtig klasse! Und meine Lieben sie riechen so verdammt gut!

Aber erst mal zum Produkt an sich:

Preis: 99Cent (die waren im Angebot und kosten bei uns sonst 1,29€)
Inhalt: 25 Tücher
Gekauft: bei Rossmann

Also auf diese Tücher gestoßen, bin ich eigentlich über einen Blog. Und ich muss sagen, ich bin begeistert! Um meiner Haut was gutes zu tun, wollt ich was spezielles zum Augen abschminken haben. Ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich kein Make up und son Fierlefanz trage...also wirklich nur bisschen Augen schminken. Und um dies wieder zu bereinigen, sind diese Tücher einfach perfekt! Ein Tuch reicht vollkommen aus, um alles restlos abzuschminken. Sie bieten der Haut Feuchtigkeit und brennen weder in Augen noch auf der Haut. Außerdem find ich es sehr praktisch, dass sie wiederverschließbar und perfekt zum verreisen sind. Natürlich gibts hier verschiedene Duftrichtungen - bisher hatte ich die immer in Grüner Apfel.

Ich kann sie euch also nur wärmstens empfehlen, falls ihr noch auf der Suche nach so etwas seid :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen