Samstag, 30. Juni 2012

~Pinkbox Juli~


Als ich gestern heim kam, war ich ganz enttäuscht - der Postbote war da und niemand hat mein Paket angenommen :( Nagut aber heute vormittag konnte ich es nun doch noch abholen.

Hachja und ich muss sagen, ich bin ja sooooo begeistert von der aktuellen Pinkbox! So viele tolle Produkte und endlich mal keine Pflegeprodukte bzw. endlich mal was anderes!


Außerdem mag ich die liebevolle Verpackung immer wieder sehr sehr gern! So nun werfen wir aber mal einen Blick auf die Produkte:

~2 Labellos - Repair & Beauty 2,49€~


Schon alleine die Verpackungsidee finde ich richtig süß - so können meine Freundin und ich gemeinsam testen. Das Versprechen klingt ja schon ganz gut. Im Prinzip ist der Labello mit einem Pflegekern ausgestattet und hat außen herum eine zarte Rosaschicht, die die Lippen leicht einfärben und glänzen lassen soll.

~C:Enko - Style Jewel Hairspray mit Edelsteinstaub (100ml / 7,15€)


Eigentlich mag ich kein Haarspray, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass es die Haare austrocknet und kaputt macht bzw. spröde. aber ich denke, diese werde ich auf jedenfall mal probieren. Es verspricht durch den Edelsteinstaub einen schimmernden Glanz im Haar zu hinterlassen und einfaches Styling soll damit garantiert sein. Na da dürfen wir ja mal gespannt sein!

~Astor - Big & Beautiful False Lah Mascara (7ml / 5,99€)


Wow wieder so eine tolle Mascara zum testen, die ich mir im Laden wahrscheinlich niemals mitgenommen hätte. Bin sehr gespannt auf Auftrag und Ergebnis. Anbei ist noch ein Augen - Make - up - Entferner, auf den ich auch sehr gespannt bin. Ist gar nicht so einfach, ein gutes Produkt zu finden. 100ml von dem Entferner kosten übrigens 4,49€.

~Garnier Fructis - Wunderöl (150ml / 7,99€)


Wie ich bereits schon mal erwähnte, bin ich immer nicht so begeistert, haufenweise Produkte in meinen Haare auszuprobieren. Der Hersteller verspricht, dass dieses grandiose Wunderöl ein Frisieren erleichtern, die Haare vor Föhnhitze schützen und verschönern soll. Im Prinzipn soll man es einfach vor, während oder nach der Haarwäsche einmassieren und gut. Naja ich bin noch skeptisch und noch nicht ganz schlüssig ob ich es teste.

~Nagellack Catherine (15ml / 12,95€)


Bekommen habe ich diesen Lack in einem sehr hübschen Rotton, welcher mit einem leichten Schimmer versetzt ist. Ich habe den auch gleich mal auf den Zehennägeln ausprobiert...


Vom Auftrag her, fand ich den Lack sehr angenehm, außerdem trocknet er sehr schnell und deckt nach 2 Schichten ganz gut. Ich habe hier nur eine aufgetragen und war mit dem Ergebnis schon zufrieden. An vereinzelten Stellen schimmerte das Nagelweiß noch durch, aber wie gesagt mich stört das nicht. Fast 13€ finde ich persönlich für einen Lack allerdings sehr teuer.

~20€-Gutschein von myparfuem.de~

Ich habe mir diese Seite noch nicht angeschaut und kann daher noch nicht sagen, ob der Wert entsprechend so ausgewählt wurde, dass man sich ein gutes Parfüm zusammenstellen kann. Aber soweit ich das mitbekommen habe, kann man sich wie gesagt den Duft selbst kreieren und auch den Flacon selbst auswählen. Ich werd mich mal kundig machen und euch dann berichten.

Fazit: Wie bereits erwähnt, bin ich seeeeeeehr zufrieden mit der Box und habe mich aufgrund der zahlreichen sehr ansprechenden Kosmetikprodukte entschieden, diese Box doch noch ein Weilchen zu testen. Mal sehen was uns noch so schönes erwartet :)

~URLAUB!!!!!!~

 Endlich ist es soweit! Mein Urlaub ist da und ich sage euch, ich habe ihn so verdammt nötig! Geplant sind Berlin und Ostsee...lassen wir uns überraschen, ob es dabei bleibt :P

So mein Problem ist immer dabei, dass ich irgendwie immer das Gefühl habe, etwas zu vergessen...also schreibe ich mir mühselig eine Liste. Allerdings passiert es, dass auch auf meiner Liste Dinge einfach mal nicht drauf stehen. Somit habe ich dieses Jahr einen Ratschlag befolgt und bin mal umher gesurft und habe nach einer Liste gesucht. Unter folgendem Link seht ihr, wo ich wie fündig geworden bin:

 http://home.arcor.de/eidam/urlaubs-checkliste.pdf

So was haltet ihr denn davon? Liste schreiben , ausdrucken oder gleich lassen und die Gedanken zusammen nehmen? Immer her mit eurem Packritual!


...Und schönen Urlaub! ;)

Samstag, 23. Juni 2012

~You Rock...~


Als ich gestern meinen Wocheneinkauf machen wollte, schaute ich noch mal kurz im Müller nebenan vorbei in der Hoffnung die Snow White LE vielleicht noch dort zu finden...verdammt irritiert war ich allerdings, als ich sah dass da die komplette You Rock Le von Essence stand o.O Ich meine, korrigiert mich bitte, aber kam die nicht irgendwann letztes Jahr heraus???? Pfui Müller! Allerdings kam ich nicht drumherum mir die Stücke mal näher zu betrachten und hab mich dann doch hinreißen lassen, die Eyeshadowpalette und einen der Lacke mitzunehmen. Ich dacht, ich frische mal eure Erinnerungen auf und zeig euch meine kleine Errungenschaften mal...




Also ich finde die Palette sehr schön gestaltet - sehr ansprechend. Ich mag ja solche pastelligen Farben...also sind sie wie für mich gemacht :) Zum Preis kann ich euch leider gar nichts sagen, da auf dem Aufsteller alles nur in Schweizer Franken vermerkt war. Na auf jedenfall habt ihr zusätzlich zu den 6 sehr schönen pastelligen Farben noch einen kleinen Eyepensil und einen doppelseitigen Applikator drin. Im Deckel befindet sich außerdem ein kleiner Spiegel. Natürlich hab ich die Farben auch mal geswatcht:


Ich find sie wie gesagt sehr hübsch und werd sie heute gleich mal ausprobieren :) Ich denke allerdings mit Base kommen die noch bisschen besser raus.

Tjaaaaaa und wie gesagt gabs noch einen neuen Lack für die Sammlung:



Und zwar in der Farbe Kings of Mints. Jetzt verstehe ich auch, warum soviele meinten die Rebels Le würde der You Rock so sehr ähneln - meiner Meinung nach eher weniger der Farben sondern eher des Designs wegen. Zu dem Lack kann ich euch noch nichts sagen, aber ich find den eigentlich sehr schön sommerlich und wird wohl demnächst auch mal auf den Nägeln landen. Ich hoffe, ich denke dran, euch das dann zu fotografieren ;)

Was ich ja besonders amüsant fand, war dass man doch tatsächlich Flyer mit in den aufsteller gelegt hatte, die zu einem Gewinnspiel für Rock am Ring 2011 verweisen xD Werte Mitarbeiter aus Müller das ist lächerlich!!!

Mittwoch, 20. Juni 2012

~Abschminken leicht gemacht~


Heute soll es mal um diese guten Stücke gehen: Synergen Reinigungstücher (für jeden Hauttyp) in.....


...einer sommerlichen Limited Edition! Nämlich mit hammergeilen Mangogeruch! Das fand ich ja mal richtig klasse! Und meine Lieben sie riechen so verdammt gut!

Aber erst mal zum Produkt an sich:

Preis: 99Cent (die waren im Angebot und kosten bei uns sonst 1,29€)
Inhalt: 25 Tücher
Gekauft: bei Rossmann

Also auf diese Tücher gestoßen, bin ich eigentlich über einen Blog. Und ich muss sagen, ich bin begeistert! Um meiner Haut was gutes zu tun, wollt ich was spezielles zum Augen abschminken haben. Ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich kein Make up und son Fierlefanz trage...also wirklich nur bisschen Augen schminken. Und um dies wieder zu bereinigen, sind diese Tücher einfach perfekt! Ein Tuch reicht vollkommen aus, um alles restlos abzuschminken. Sie bieten der Haut Feuchtigkeit und brennen weder in Augen noch auf der Haut. Außerdem find ich es sehr praktisch, dass sie wiederverschließbar und perfekt zum verreisen sind. Natürlich gibts hier verschiedene Duftrichtungen - bisher hatte ich die immer in Grüner Apfel.

Ich kann sie euch also nur wärmstens empfehlen, falls ihr noch auf der Suche nach so etwas seid :)

Dienstag, 19. Juni 2012

~Ready for Boarding weckt Reiselust!~


Hachja irgendwie bekomm ich beim bloßen Anblick Böcke auf Urlaub und Verreisen!!! Und ideal zum mitnehmen wäre die neue Palette aus der Ready for Boarding LE allemal! Für, ich glaube, 3,75€ bekommt ihr sehr schöne zarte pastellige Farben, die wirklich lange halten. Ich war sehr überrascht, dass sogar nach einem langen, anstrengenden und warmen Tag die Farben noch dort sitzen, wo sie sein sollten!


Wie ihr sehen könnt, sind 6 Farben enthalten. Alle haben einen leichten, nicht aufdringlichen Schimmer. Lasst euch nicht täuschen, auf diesem Bild sehen die 2. und 5. Farbe gleich aus...in Wahrheit ist die 2. allerdings ein schönes pastelliges Gelb und die 5. ein Cremefarben. Sowohl das Cremefarben als auch das Braun habe ich heute früh mal aufgetragen (leider sieht man auf den Bildern meiner Kamera alles nur verschwommen -.-). Was mir beim Auftrag aufgefallen ist, ist dass die Farbe leicht bröseln wenn man sie aus der Palette in den Pinsel nehmen möchte. Auf dem Lid direkt bröseln sie allerdings nicht. Wie gesagt die Lidschatten halten sehr lang, sind allerdings zart pigmentiert (außer das Braun ;), aber lassen sich sehr angenehm verblenden.


Wer kleine Schminktipps braucht, findet diese wenn er die Palette aufklappt. Ansonsten finde ich auch die Verpackung sehr schön gelungen! Bei mir weckt es jedenfalls Urlaubsfeeling! :)

Zeit für Urlaub!!!!!!!

Montag, 18. Juni 2012

~meine neuen Schätze~


Als ich heute mal durch die Stadt gelaufen bin, habe ich die neue Ready for Boarding- und Snow White LE gesichtet. Leider war letzteres schon richtig derbe leer gekauft, so dass ich nur sehr wenig Auswahl hatte :( Irgendwie gabs die Snow White LE bisher nur in unserem Rossmann. Naja vielleicht kommts im Müller oder DM noch nach. 2 Lacke habe ich ja schließlich ergattern können...

~The Huntsman - Special effect topper~


Preis: um die 2 €
Inhalt: 10ml

Enthalten sind große und kleine Glitzerpartikelchen, die sich bestimmt super auf einem einfarbigen kräftigen Lack machen. Hab ihn kurz mal getestet und befunden, dass er sch sehr gut auftragen lässt, was bei dem vielen Glitzer ja nicht immer der Fall ist. Außerdem werden die Partikelchen angenehm gleichmäßig auf dem Nagel verteilt, so dass es ein schönes Gesamtbild ergibt. Ich werd ihn euch bei Gelegenheit mal vorführen :)

~Snow White - Sleepy~


Preis; 1,25€ (wenn mich nicht alles täuscht)
Inhalt: 5ml

Auch diesen Lack habe ich mal kurz getestet. Ich meine, er deckt schon bei der ersten Schicht ganz gut, aber eine 2. kann denke ich nicht schaden. Das war auch gleich der einzige Lack aus der LE, der noch zu haben war und mir gefallen hat. Gelb, Orange und Rot war nicht so wirklich mein Fall. Habt ihr einen ergattern können?

~Ready for Boarding - destination sunshine~


Preis: 1,75€ (bin ich mir auch nicht ganz so sicher)
Inhalt: 8ml

Hierbei handelt es sich, um ein sehr gut deckendes kräftiges Gelb. Ein wunderschöner Pastellton, der perfekt zum Sommer passt und wohl als nächstes meine Fußnägel zieren wird :)

Leider kann ich euch noch nicht viel zu den Lacken berichten, aber schaut mal ich hab ein kleines NOTD gemacht, um euch die Farben mal etwas besser zeigen zu können. Wie beabsichtigt schön dezent und nur auf einem Fingernagel:


Ich finds irgendwie niedlich. Was sagt ihr? Habt ihr was aus den LEs ergattern können? Erzählt doch mal :)

Freitag, 15. Juni 2012

~NOTD: Zeigt her eure Füße~

Soooo wie im Post vorher geschrieben, habe ich neben dem Musik hören mal meine Fußnägel lackiert. Und ich habe mal wieder festgestellt, irgendwie sind es Krüppelchen...aber egal ;) Ich bin der Meinung, wenn FlipFlop-Zeit ist, müssen auch die Nägelchen gemacht werden!

Auf Wunsch einer meiner lieben Leserinnen habe ich heute mal den Lack Sunny Green aus der FlipFlopFeet LE von P2 getestet. Ich finde den wunderbar im Auftrag. Er deckt gleich nach der ersten Schicht und sieht richtig satt und farbenfroh aus. Da mir das Grün allein jedoch etwas zu langweilig war, habe ich mir den TipPainter in Weiß genommen und habe noch paar Linien auf die Nägel der großen Zehen gepackt. Und das ist dabei heraus gekommen:








Was sagt ihr: Fußnägel lackieren oder nicht? Farbenfroh oder schlicht? Immer her mit den Meinungen :)

Schönes Wochenende!!!

~Heut gibts was auf die Ohren!!!~

Ich bin eindeutig reif fürs Wochenende! Und wie könnte man das am besten starten, als mit richtig toller Musik und nebenher Nägel lackieren?! ;)




Viel Spaß damit und schönes Wochenende!!!

Samstag, 9. Juni 2012

~Kleiner Tipp für Ballerinaträger~


Bevor ich in den Harz fahre, möchte ich euch heute noch ein kleines Must-Have für jede Tasche im Sommer zeigen. Ihr kennt das vielleicht: neue Ballerinas gekauft, noch nicht wirklich eingetragen und nun solls los gehen an einem schönen sonnigen Tag. Natürlich will unsereins bei schönem Wetter ja nicht unbedingt Socken anziehen bzw. sieht das in Ballerinas absolut verboten aus...also Mut zu nackten Füßen und los maschiert! Tja und dann kommen sie: die fiesen fetten Blasen an Fersen und so weiter und vermiesen einem so richtig die Stimmung und die Lust und Freude an den neuen Schuhen!

... So ging es mir jedenfalls letztes Jahr! Dann hab ich verschiedene Blasenpflaster durchprobiert und bin schließlich n diesen hier haften geblieben:


Preis: ca. 3,50€
Inhalt: verschieden - entweder ihr kauft Packungen mit mehreren Größen oder so wie ich die großen für die Fersen

Ich weis ich weis...viel Geld für 5 Pflaster. Aber liebe Leute sie halten, verrutschen nicht und ihr könnt damit ins Wasser gehen. Außerdem haben die so eine tolle Geleinlagerung um die Blase herum, so dass die gereizte Haut ideal mit Feuchtigkeit versorgt wird und die Blase somit schneller abheilt.
Ich für meinen Teil kann euch die Dinger nur wärmstens empfehlen! Ich hab mir gleich wieder eine Packung besorgt und lasse sie auch gleich wieder in meiner Tasche verschwinden, damit ich sie ja nicht idiotischer weise zu Hause vergesse!

Freitag, 8. Juni 2012

~Flip Flop Feet LE von P2~


Ich war heut mal wieder etwas bummeln nach der Physiotherapie und habe die neue Flip Flop Feet LE von P2 gesichtet. Ich fand die schön gestaltet und mal ganz erfrischend, dass auch mal Pflegeprodukte dabei waren...aber ich glaube die gibts auch so und ich bin nur noch nicht richtig aufmerksam drauf geworden ;) Na jedenfalls dacht ich mir, ich zeig euch mal, was ich ergattert habe...

~Spa Time! 2in1 Wellness Peeling~


Preis: 3,45€
Inhalt: 120ml

Es handelt sich hierbei um ein reichhaltiges und intensiv pflegendes Öl-Handpeeling, welches versetzt ist mit Meersalzkristallen und Mango-Aroma (deshalb entstehen diese 2 Phasen). Vor Gebrauch sollte man es daher gut schütteln. Naja und die Anwendung soll recht einfach sein: Eine kleine Menge soll auf die Handflächen gegeben und einmassiert werden. Danach wird es mit warmen Wasser abgespült. Als Empfehlung steht drauf, man sollte dies 1-2 Mal pro Woche machen. Da es leicht anzuwenden ist, werd ich das einfach mal bisschen durchziehen und euch dann berichten.

Hat denn vielleicht schon jemand Erfahrung mit diesem Produkt?

~Antiseptic Hand Cleanser~


Preis: 1,95€
Inhalt: 75ml

Angeblich soll das 99,9% aller Bakterien abtöten - meines Erachtens ist das Quark. Ich hab mich dennoch dazu entschieden es zu probieren, weil ich auf Arbeit mit vielen Menschen arbeite und etwas möchte, womit ich mir pflegend die Hände reinigen kann. Auf Dauer trocknet das Desinfektionsmittel die Hände wahnsinnig aus und macht sie rissig - also kann es doch nicht schaden, etwas hinzuzunehmen um die Hände etwas zu pflegen. Zudem riecht es angenehm nach Limette und nicht so widerlich nach Alkohol. Also mal schauen :)

~Nail vitalizing Gel - revitalisierendes Nagelpflegegel~


Preis: 2,25€
Inhalt: 10ml

Angeblich ist dieses Gel mit Stammzellen von Grünen Apfel, D-Panthenol, Vitamin C und E vesetzt und soll die Nagelplatte vor dem Austrocknen schützen. Angenehm nach Apfel riecht es jedenfalls schon mal. Der Auftrag soll auch recht einfach sein - einfach auf den Naturnagel aufbringen und einmassieren. Bin sehr gespannt ob es etwas bringt und die Nägel auch tatsächlich pflegt. Ausprobiert habe ich es noch nicht, wird jedoch nachgeholt.

~Flip Flop Feet Lack  - Sunny Green~


Preis: 2,25€
Inhalt: 8ml

Ich fand die Farbe für die Zehennägel einfach genial! Für die Fingernägel wäre er mir zu heftig, aber so finde ich ist es eine schöne kräftige Sommerfarbe und ist sicherlich ein schöner Hingucker auf den Zehen :) Es gab glaube ich, auch noch einen gelben und einen orangenen Lack. Da ich beide Farben schon in irgendeiner Farbe habe, habe ich sie stehen lassen.


Habt ihr die LE schon gesichtet und etwas mitgenommen? Wenn ja, schreibt mir doch mal was und was ihr von den Produkten haltet :)

Montag, 4. Juni 2012

~DM-LieblingeBox die Erste (Mai)~




Wuhu!!!!!! Endlich habe auch ich sie!!! Meine erste DM-Lieblingebox!!! :)


Ich habe mich ja sooooo gefreut, als ich sie heute endlich abholen konnte. Ich wurde ja schon recht wuschelig, als ich im Internet geschaut hatte, ob schon paar von den 5000 glücklichen Abonnenten ihre Box holen durften. Und als ich dann sah, dass schon so viele darüber berichtet hatten, dacht ich mir, meine Güte nun musste aber mal in deinem DM anrufen. Gesagt, getan...und trotzdem war sie am Donnerstag noch nicht da :( Also hieß es weiterhin warten! Tja und da ich übers Wochenende in unserer tollen Hauptstadt war und gelernt hatte, konnte ich meine inzwischen eingetroffene Box nicht holen. Dafür war halt heute die Freude umso größer!

Wie manche vielleicht schon gelesen haben, war das Abo auf 5000 Stück für 3 Monate limitiert...zum testen quasi. Und für 5€ kann man echt nicht meckern! 


Erster Eindruck:

Ich war ja ganz erstaunt als mir die nette Dame vom DM so eine riesige Kiste in die Hände gedrückt hat. Macht also von außen echt was her. Von innen erinnert mich die Verpackung so bisschen an die Pinkbox...wobei mir das Lila ja um einiges besser gefällt ;) Was ein riesengroßer Pluspunkt ist, alle Produkte sind in ihrer Originalgröße enthalten und können somit wirklich richtig gut getestet werden. Find ich ja grandios! Aber nun erst mal zu den Produkten:

~Balea Young Bodylotion Funky Jungle~



Preis: 1,45€
Inhalt: 400ml

Bei Balea-Produkten für die Haut bin ich immer ziemlich skeptisch. Bisher habe ich immer die Erfahrung gemacht, dass die arg schmieren und die Haut so verfetten. Aber ich werde das mal demnächst testen. Vom Geruch her sind die Balea-Bodylotions ja immer sehr süß - diese hier ist aber sehr angenehm (was man jetzt so vom an der Flasche schnuppern so sagen kann). Wie gesagt, wird getestet.

~Seba med Pflege-Dusche mit Granatapfel~




Preis: 3,45€
Inhalt: 250ml

Von der bin ich ja mal so richtig begeistert! Ich finde, die Produkte von Sebamed ja immer sehr angenehm auf der Haut und das Beste daran ist, vom Preis her echt erschwinglich. Auf dieses Produkt habe ich mich ja mit am meisten gefreut, als ich da so im Internet gestöbert hatte. Vom Geruch ist es auch sehr angenehm...also meinen Geschmack voll getroffen!

~Maxfactor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara~



Preis: 8,95€
Inhalt: 9ml

Ich finds ja richtig klasse, dass in dieser preiswerten Box solche Produkte hinein gepackt werden und nicht alles nur Pflegeprodukte sind! Ich meine, mal ganz ehrlich bei vielen landen "teurere" Kosmetikprodukte nie im Einkaufskörbchen, da man ja auch nicht die Katze im Sack kaufen möchte - mir gehts jedenfalls immer so. Also entscheide ich mich im Laden immer so für Essence oder Catrice und wenns mal ein Fehlkauf war, tuts vom Geld her nicht so weh. Also freu ich mich umso mehr, ein gehobeneres Produkt testen zu können - vielleicht greift man doch dann eher mal riefer in den Geldbeutel und gönnt sich mal was anderes. Wer weis ;) De Testphase wirds zeigen liebe Leute!

Die folgenden 2 Produkte sind nicht ganz so meine Alters- und Geschlechtsklasse...also werde ich sie verschenken. Dennoch will ich kurz einmal anmerken, dass ich es richtig toll von DM finde, dass bei dieser Box an alle Generationen und Geschlechter gedacht wird! Ich meine, wer kauft denn den guten Männern die Pflegeprodukte?????? Ich habe noch NIE einen Mann gesehen, der mal intensiver in der Kosmetik- und Pflegeabteilung herumschnüffelt ;)

~Olaz Anti-Falten-Tageslotion~ 



Preis: 7,45€
Inhalt: 100ml

Ja dieses gute stück wird meine Mutter mal austesten. Bin gespannt, was sie sagen wird. Das Erste was sie meinte, als ich ihr davon erzählte: Naja du weist ja ich bin nicht experimentierfreudig, aber gut ich werds mal testen ;) Ich denke doch auch liebe Mama!

~Rexona Men Maximum Protection~



Preis: 4,75€
Inhalt: 45ml

Ich für meinen Teil halte ja sehr viel von den Rexona-Produkten. Z.B. das Deo ist sehr langanhaltend und schützt ideal den ganzen Tag. Also bin ich der Meinung mein Papa sollte sich ja mal richtig freuen über dieses tolle Testprodukt! An Rexona finde ich ja auch richtig toll, dass die Deos etc. nicht so extrem süßlich oder sonstewas riechen. So kann man das Deo aufsprühen und Parfüm nutzen, ohne dass sich die Düfte in die Quere kommen.


Fazit: Ich bin begeistert!!! Ich glaube noch keine Box gesehen zu haben, bei der wirklich alle Produkte irgendwie stimmen und super verwertbar sind! Rießen Pluspunkt wie gesagt gibt es für die Originalgrößen der Produkte und für den Preis. Ich meine, 5€ zahlen und Produkte im Wert von etwa 26€ erhalten ist definitiv in Ordnung - mehr als das. Könnte ich mir etwas für die zukünftigen Boxen wünschen, wäre das ein Lack von Essie! Ich scheue mich einen zu kaufen und dann enttäuscht zu sein. Mal sehen ob mein Wunsch in Erfüllung geht ;)