Freitag, 4. Mai 2012

~Tauschpaket~

Heute hab ich eine kleine "Herzensangelegenheit" für euch. Ich möchte euch gern mein wunderbares Tauschpaket zeigen, dass ich von einer ganz lieben (und vertrauenswürdigen!) Userin bei Essence bekommen habe. Irgendwie hört man ja immer wieder ganz viel schlechtes da, dass Pakete nicht ankommen oder erst gar nicht abgeschickt werden usw. usw. Traurig wie ich finde! Aber umso schöner, dass es doch noch welche gibt, mit denen man solche Aktionen guten Gewissens starten kann :)

So nun zeig ich euch mal was es für mich gab (nämlich gaaaaaaaaaanz viel, ich war total baff!):


 Seht ihr :D Ich möchte gleich noch vorweg sagen, keine Preisangaben, da ich diese ja logischerweise nicht weis. Ich befrüchte nur, es ging über die ausgemachten 10€ hinaus!


Ganz furchtbar dolle gefreut, habe ich mich über einen selbstgestrickten flauschigen Schal in Schwarz. Mag ich total gerne, weil kann man zu allem tragen und hält schööööön warm :) AUßerdem gabs noch ein paar selbstgemachte Ohrringe dazu...sogar meine Lieblingsfarbe lila war vertreten <3


Ebenfalls "dazu" gabs 2 Bücher. Perfekt für mich Leseratte. Außerdem klingen die sehr vielversprechend! Freu mich schon drauf und vielleicht werd ich auch mal berichten :)


Und dann gabs noch Pflege- und Beautyprodukte....so wunderbar rausgesucht! Fand ich richtig richtig klasse! Und zwar war drin:

~Visibly Clear Pink Grapefruit Tägliche Feuchtigkeitspflege von Neutrogena~ (riecht schon mal sehr angenehm und nicht so furchtbar aufdringlich süß; Marke ist vielversprechend und habe ich bisher immer gut vertragen; Produkt kommt natürlich in den Produkttest ;) ~

~24h hand moisture balm von Essence~ (eine von diesen Handcremes hab ich schon mal gehabt und war sehr zufrieden, diese hier riecht sehr viel angenehmer und lässt sich sehr schön auftragen; vielleicht hilft sie ja bei meinen dauergestressten Händen mit Desinfektionsmittel) ~

~Badekonfettiröhrchen~ (kenn ich noch nicht, bin ich sehr gespannt drauf)

~2 Baleabäder - 1x mit Kakao, 1x mit Sandelholz & Mandelblüte~ (klingt auch sehr viel versprechend und irgendwie muss diejenige gewusst haben, dass ich zwar Früchteduft mag, aber bei so Bädern und so eher weniger ;) ~

~BC hairtherapy von Schwarzkopf~ (weis ich noch nicht so recht was mit anzufangen, aber ich werds herausfinden und euch berichten ) ~

~schwarz-pinkgetigerte Kosmetiktasche~ (Leute ich mag ja sonst kein Pink, aber die fand ich witzig ;) Und nutzen kann ich so was immer....hab zuviel Zeug was immer rumschwirrt und da kommt so was immer wie gerufen)~

Also ihr könnt sehen, ich wurde reich beschenkt und wie gesagt, ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut! Vielen lieben Dank noch mal an die Userin (wenn sie dies liest)!!!!!! Jederzeit wieder gern :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen