Sonntag, 20. Mai 2012

~Sommergefühle~

Halb 9 Uhr morgens in einer kleinen Stadt im tollen Sachsen ist eine kleine Sanni schon früh wach (obwohl sie erst gegen 2 Uhr ins Bett gegangen ist) und freut sich wie ein Schnitzel über jeden Sonnenstrahl, der schon so zeitig durch die Scheibe scheint :D

Wie gehts euch? Da kann man doch schon gut Sommergefühle entwickeln bei so einem wahnsinnig tollen Wetter! Ich denke da immer gleich an Urlaub, Sonne, Strand, Meer, baden gehen, kurze Hosen, FlipFlops, Melone essen, viele bunte Blüten,....usw usw. Ich bin definitiv ein Sommerkind!

Passend zu meinem aufkommenden Sommerfeeling hab ich gestern das passende Accessoire im New Yorker gefunden *freu* Ihr müsst dazu wissen, ich geh eigentlich nicht mehr allzu gern in diesen Laden. Irgendwie wird man immer so von Farben erkloppt, wenn man schon durch die Tür kommt. Aber so kleinen Schnulli haben die dort immer richtig tollen :) Ich zeig euch mal, was ich ergattern konnte:


Ganz viele tolle Ohrringe, die meiner Meinung nach sorichtig Bock auf Sommer machen! Und nicht mal allzu teuer sind, so dass gleich mal mehrere drin waren!


Um diese Melonenstückchen z.B. bin ich bestimmt schon 3-4 Mal herumgehirschelt. Und gestern hab ich sie dann einfach tapfer eingepackt, weil ich nicht mehr anders konnte ;) Was ich allerdings gemerkt habe, sie werden doch recht schnell schwer an den Ohrläppchen. Ich würde das jetzt nicht unbedingt als extremen Nachteil verbuchen, aber erwähnenswert find ichs schon. An den Ohren direkt sind sie auf jeden fall DER Hingucker schlechthin. Gekostet haben die guten Stücke um die 3€.


Diese Blümchen (oder jedenfalls solche ähnlichen) hatte ich jetzt mal auch bei einer Userin von Essence gesehen und fand die prompt richtig toll. Ich glaube, sie hatte die von Kik bekommen für 1€ oder so was. Ich habe sie wie gesagt auch im New Yorker entdeckt und habe knapp über 2€ gezahlt. Die Blümchen gab es außerdem in Lila und Pink. Zudem gab es für jede Ohrringfarbe / jedes Ohrringpaar noch die passende Haarklemme dazu. Die ist bei mir jedenfalls im Laden geblieben, weil ich so ein eugs nicht besonders mag.


Als letztes habe ich dann noch so eine kleine Palette mit Steckerchen entdeckt. Natürlich auch hier nur Sommermotive. Für ca. 3€ konnt ich die nicht im Laden zurücklassen und habe auch diese prompt mitgenommen.

Fazit: Ja auch im New Yorker sind kleine Schätzchen versteckt. Wer allerdings nur echten Silber- oder Goldschmuck verträgt, sollte definitiv die Fingerchen davon lassen. Ansonsten gibts da für mich nur eins zu sagen: definitiv Kaufempfehlung ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen