Montag, 21. Mai 2012

~Prüfungs-Survival-Paket~


Hachja die Praktikantenzeit geht immer so schnell vorbei! Morgen hat meine Praktikantin nun ihren letzten Tag bei uns. Und zur unser aller Erstaunen hat sie sich wirklich gut gemacht und war eine sehr große Hilfe! also dachte ich mir, packe ich ihr ein kleines Survival-Paket für die kommenden Prüfungen zurecht und helfe ihr damit hoffentlich über die schwere Zeit etwas hinweg :) Wie ihr sehen könnt ist es recht bunt geworden.


Mit reingepackt habe ich ihr einen Wellnesstee von King`s Crown (dieser Rossmannmarke) in der Geschmacksrichtung Rooibosteemischung mit Melisse & süßen Brombeerblättern. Klang lecker!


Um ebenfalls etwas entspannen zu können, habe ich 2 Badezusätze nachgekauft, die ich vor kurzem auch selbst geschenkt bekommen und als wunderbar befunden habe. Das ist einmal Badekonfetti aus dem DM für knapp einen Euro und eines der Balea-Bäder. Ich denke, wenn man den Kopf voll hat mit massig Infos an Krankheiten, Anatomie und alles mögliche andere, sollte man die Muskeln auch mal entspannen können ;)


Tja und wie sollte es anders sein, darf in einem Survival-Paket natürlich der Traubenzucker nicht fehlen! Ich weis noch, als ich damals gelernt habe, habe ich mich mehrere Tage nur von dem Zeug, Energydrink und Kaffee ernährt. Jajajajaja ich weis, verdammt gesund! Aber he ich habe schließlich mit 2,0 bestanden ;)
Außerdem dachte ich mir, sollte man dann zur mündlichen Prüdung oder dann spätestens zur Zeugnisübergabe am Schluss frisch aussehen, somit landete auch noch eine Concealerpalette von Rival de Loop mit im Tütchen.


Ja und zum Schluss gibt es noch paar liebe und dankende Worte von der lieben Mentorin ;) Nee im Ernst, gute Leistung sollte gwürdigt werden, also habe ich mir eine schöne sommerliche Karte ausgesucht, die reinzufällig auch mit dem Firmenlogo übereinstimmt :)

Was sagt ihr? Perfektes Survival-Paket oder fehlt aus eurer Sicht noch etwas? Also ich hätte mich damals als Praktikantin gefreut! :D

1 Kommentar:

  1. Hallo Sanni,

    ich benutze Magnetklebeband, um die Lidschatten in der Metallbox zu befestigen. Ansonsten müsste man sie ja in der Box festkleben, was sehr umständlich wäre. Magnetklebeband bekommst du im Internet, Bastelladen oder Baumarkt.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen