Donnerstag, 10. Mai 2012

~NOTD Pünktchen~


Ich habe heut mal wieder etwas Zeit gefunden, mir die Nägelchen aufzuhübschen. Ich hab mich für etwas dezentes entschieden und bin mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden :)

Verwendet habe ich:

~Essence Nude Glam 02 Iced Strawberry Cream~
~C05 Mission Lilac aus der Revoltaire LE von Catrice~
~Top Coat Sealing aus der Essence Fruity LE~


Wie hab ichs gemacht?

Geht eigentlich total einfach. Grundiert habe ich die Nägel mit einer Schicht von dem Nude-Lack. Ich mags, wenn noch so bisschen die Nagelspitzen durchschimmern. Hat was natürliches in meinen Augen. So na jedenfalls habe ich den Lack trocknen lassen und habe dann diesen Stick für Strasssteinchen von Essence genommen und Pünktchen von dem Mission Lilac auf den Nagel des Ringfingers aufgetupft. Zum Schluss kommt eine Schicht Top Coat drauf. Alles gut trocknen lassen. Fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen