Montag, 7. Mai 2012

~neue DM-Box!!!!~

Oh mein Gott ich konnte es ja kaum glauben, aber als ich heute so bei Essence herumstöberte, stach mir ein Beitrag ins Auge! DM bringt eine eigene Box heraus und ihr solltet schnell sein, wenn ihr eine haben wollt! Denn meine werten Leser, die Boxen sind zunächst limitiert auf 5000 Stück! Wie  ihr eine bekommt? Gaaaaaaanz einfach!

http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/neu/169578/dm_lieblinge.html?status=optinres&id=62988d67b651c103700c6da1c4d33366

Link klicken - anmelden - schnell sein!!!!

Habt ihr euch angemeldet und noch eine Box ergattern können, könnt ihr die Box nach einer Bestätigungsmail bei einem DM eurer Wahl abholen (das legt ihr in eurer Anmeldung fest). He und ich meine 5-6 Produkte, die noch nicht oder erst seit Kurzem im DM zu ergattern sind für 5€!! Was will unsereins denn mehr?! Also ran an die Bulletten und Box sichern!


Ich hab mich schon angemeldet :) Euch viel Glück! Und für die, dies leider verpasst haben: Ich werde berichten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen