Montag, 14. Mai 2012

~Miss Miami Nice LE~

Ich war heute sozusagen "gezwungen" kurz mal durch den DM zu schlendern, da ich warten musste bis ich zu meinem Termin konnte bzw. die aufmachen. Also dacht ich mir, schau ich mich mal im DM und Rossmann um. Im Rossmann gabs nicht viel Neues...wobei ich ja heute echt über unser Angebot gestaunt habe! Am Wochenende war ich in einer Kleinstadt bei Berlin und die hatten nicht mal Essence in ihrem Sortiment!!!!!! Das ist katastrophal!!!! Ich weis schon, warum ich dort nicht mehr wohne ;)
So aber nun zu meinem heutigen Rundgang im DM. Ich hab dort nämlich die neue Manhattan LE "Miss Miami Nice" entdeckt, von der ich auf der Essence-Seite gelesen hatte. Und da gefiel mir ja schon vorher die Lidschattenpalette No.2



Tja und diese wanderte dann auch gleich mal in mein Körbchen...und zwar als einziges Produkt für heute! *stolz auf mich bin* mir gefiel zwar auch der eine grünliche Lack, aber tja man kann und sollte nicht alles haben, also bliebs bei der Wahl.
Leider kann ich zu dem Produkt an sich leider nicht viel sagen. Name hat die Palette keinen (außer No. 2) und Inhaltsangabe stand auch keine drauf. Um die 5€ muss man beim Kauf rechnen, aber da ich solche schönen Sommerfarben noch nicht besitze, hab ich das mal in Kauf genommen.


Ich meine, bei den Swatches kann man ganz gut erkennen, dass die Farben sehr schön pigmentiert sind und man alle 4 Farben sehr gut miteinander kombinieren kann. Ich persönlich mag es ja nicht so bunt, aber das soll mal jedem selbst überlassen sein. Außerdem war der Farbauftrag sehr angenehm, kein Krümeln oder sonstiges. Zur Haltbarkeit auf dem Lid kann ich noch nix sagen, habe die Farben noch nicht getestet.

Habt ihr die LE schon gesichtet? Wenn ja, habt ihr was mitgenommen? Und wenn ja, was? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen