Donnerstag, 31. Mai 2012

~Kleiner DM-Bummel~


Heute war endlich mal wieder etwas Zeit durchzuschnaufen und mal durch den DM zu schlendern. Ich hatte gestern gelesen, dass manche schon die neuen  Essence-Düfte entdeckt haben...naja und da dachte ich mir, ich schau mal nach :) Und tada! Es ist nicht nur bei den Düften geblieben...Ich habe die ein oder andere LE durchstöbert. Allerdings musste ich feststellen...die ähneln sich verdammt! Also hab ich nur paar einzelne Stücke mitgenommen. Seht selbst:

~Essence-Düfte~


Ich konnte mich absolut nicht zwischen diese 3 Düften entscheiden, also habe ich alle 3 für jeweils 2,95€ mitgenommen und teste sie mal aus. Es sind die Fläschlein mit den 10ml Inhalt..das hat mir erst mal gereicht. Alle Düfte erscheinen recht frisch und angenehm. Keine Düfte die extrem aus dem Rahmen fallen.

~Catrice Jelly Cheek Tint aus der Coolibri-LE~



Enthalten sind 1,6ml und kosten tut das gute Stück ca. 3€. Mir gefällt die Farbe sehr gut...nicht so extrem auffällig wie der Tint von Essence, deshalb habe ich mich auch für diesen entschieden. Direkt auf den Lippen habe ichs noch nicht gehabt, aber das hole ich die nächsten Tage noch nach und berichte :)

~A new League Soft Touch Eyeshadow von Essence~


Caddy in the Wind hatte ich inzwischen schon, also hab ich mir heute noch den Oh de Prep mitgenommen. Enthalten sind 5g und kosten tuts etwa 3€. Ich muss ja sagen, diese Lidschatten sind das einzige Highlight in dieser LE. Sie halten verdammt lange und geben meines Erachtens nach gute Farbe ab. Ums kombinieren zu können, habe ich halt nun diese 2 Farben. Mal schauen, werde das auch die nächsten Tage testen :)

~Color me softly Nagellack von P2~


Ich habe aus dieser LE bereits den zartlilanen und finde ich wunderschön. Nun habe ich mich heute doch noch zu dem orangenen durchgerungen. Besonders schön finde ich daran, dass die Farbe mit so viel Glitzerpartikelchen versetzt ist. Ich finde, das macht ein schöneres Bild auf den Nägeln. Enthalten sind hier 9ml und bezahlen muss man etwas um die 2€. Aus den anderen LEs fand ich keinen einzigen Lack ansprechend. Fand ich ja schon etwas enttäuschend, aber gut...hab ich wohl zuviel erwartet. Bzw. mir persönlich waren die Farben definitiv zu krass!

~Alverde feuchte Reinigungstücher Wildrose~


Ich brauchte welche zum Mitnehmen übers Wochenende. Also hab ich mich mal für diese Tücher entschieden. Sie sind für sensible und trockenen Haut...passt momentan leider. Also werden sie mal ausprobiert. Enthalten sind 25 Tücher und bezahlen muss man 1,99€.

~Box von Jessa im Reiseformat~



Auch diese ist zum reisen am Wochenende gedacht.Den Inhalte tausche ich aus, aber ich dachte euch interessierts vielleicht. Für 99 Cent bekommt ihr hier 5 Einlagen und eine gratis Baleaprobe. Wie gesagt der Inhalt juckt mich hierbei nun wirklch  nicht, sondern allein die praktische Box ;)

~Haarklemmen von Ebelin~


Meine Haare wollen momentan einfach irgendwie nicht sitzen! Außerdem dachte ich, zum Sommer sollte man vielleicht auch mal was ausprobieren und mal versuchen wenigstens paar strähnen wegzuzaubern.V.a. für die Arbeit dachte ich mir, wärs vielleicht praktisch. Naja mal gucken! Sie haben jedenfalls 1,95€ gekostet und bekommen tut man dafür 8 Klammern.


So das wars erst mal wieder von mir. Kleine Vorschau der Produkte :) Habt ihr die LEs auch schon gesichtet und geplündert? wenn ja was habt ihr mitgenommen?

Schönen Abend euch noch!

1 Kommentar:

  1. Bin schon gespannt auf die Düfte.
    Werde dann auch mal auf die Dosen suche gehen ;)
    Tolle Sachen hast du gekauft.
    Mein neuer Blog wenn du Lust hast schau doch mal vorbei. http://www.sannes-welt.de/

    LG Susanne

    AntwortenLöschen