Mittwoch, 23. Mai 2012

~Jessa-Boxen~


Dank der werten Dani bin ich auf den Geschmack der Jessa-Boxen gekommen...bzw. habe ich mal nach denen Ausschau gehalten, da ich echt nicht wusste wohin mit den Blushes und den losen Lidschatten. Also hab ich mir 3 von denen geholt und werd mich nun am Wochenende mal mit debotten versuchen.

Aktuell habe ich jedoch die Boxen noch im ursprünglichen Sinne in Gebrauch. In jeder Tasche habe ich eine und bin damit sehr zufrieden. Außerdem find ich es ja eine neckige Idee, dass kleine Kosmetikprodukte enthalten sind (das hab ich erst später mitbekommen). Eins davon find ich besonders hübsch:





Und zwar handelt es sich dabei um ein wunderschönes zartes Gloss von P2 in einem zarten Orange (020 Cha Cha Style). Wie man beim Swatch sehen kann, nicht besonders auffällig, aber das mag ich daran ja besonders gern. Und so weit ich weis, gibt es dieses gute Stück nicht im Handel oder?!

Allerdings gibts auch andere Produkte, die mir nicht so zusagen! Das hier z.B.:




Es handelt sich um eine Lippenfarbe mit Pflegestift auf der anderen Seite. Sorry aber die Farbe ist ja furchtbar! Jedenfalls nicht mein Stil und passt auch meines Erachtens nach nicht auf die Lippen, aber gut Geschmackssache!

Übrigens: die Farbe der Boxen hat nix mit den Produkten zutun! Also man muss sich überraschen lassen, was für ein Kosmetikprodukt drin sein wird.

Kommentare:

  1. was haben die boxen denn gekostet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh sorry ganz vergessen zu schreiben...die kosten grandiose 95 Cent bei Dm!

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Na dann viel Spaß beim depotten, schön, dass ich dich inspirieren konnte ;)
    Ich liebe diese Jessa-Dosen <3
    Hier ist noch einmal die Anleitung zum depotten:
    http://danisweltderfarben.blogspot.de/2011/12/lidschatten-depotten.html

    Ich bin jetzt auch Leserin deines Blogs.

    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooohhhhz ich freue mich und fühle mich geehrt. ich schleich ja auf deinem schon eine weile herum und ich muss sagen, er gefällt mir wirklich richtig gut. weiter so werte dani! :)

      Löschen
    2. Jetzt werde ich rot ;)

      Löschen
  4. Hey, solltest du genauso ungeduldig sein wie ich und so viele Probleme beim Depotten (mit verbogenen Pfännchen etc.) haben, würde ich dir gerne mal einen Post von mir verlinken, wenn du es mir nicht böse nimmst *g*
    http://colourfuldaydreams.blogspot.de/2012/06/lidschattendepotten-mal-anders.html

    AntwortenLöschen