Freitag, 25. Mai 2012

~Color me softly von P2~


Erst kürzlich habe ich mir einen der Color me Softly Lacke aus der neuen P2-LE gekauft. Es handelt sich um den 030 Pearly Lilac. Ein wunderschönes zartes Lila, mit kleinen silbernen Glitzerpartikelchen. Ich denke, um ihn richtig deckend zu bekommen, sollte man schon 2 Schichten auftragen. Gekostet hat das gute stück um die 2€. Besonders schön finde ich ja auch das Fläschlein. Hat P2 wieder gut hinbekommen vom Design her!


Da mich heute die Langeweile geplagt hat, habe ich den auch gleich mal ausprobiert und ich muss sagen, die Farbe wirkt wirklich angenehm zart auf den Nägeln. Aufgetragen habe ich allerdings nur eine Schicht - bin da irgendwie etwas ungeduldig und finds nicht wirklich schlimm, wenn bisschen was durchschimmert, aber dennoch nicht fleckig wirkt. Etwas "aufgepeppt" habe ich das Ganze mit einem kleinen Nagelstickerchen auf Ringfinger und Daumen. Dann noch mit dem Sealing Top Coat aus der Frutiy LE überpinseln und fertig.

Ich meine, die Farbe ist optimal für den Frühling/Sommer! Nicht zu aufdringlich, aber dennoch sichtbar auf den Nägeln. Kann ich also nur empfehlen ;)

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, tolle Farbe.
    Danke für den Tipp mit den DM Dosen.
    Lg Susanne
    Mein neuer Blog http://www.sannes-welt.de/

    AntwortenLöschen