Freitag, 13. April 2012

~Rebels LE von Essence...gesehen und geplündert~

So ich war heut mal kurz etwas unterwegs...frische Luft schnappen und dachte, ich gucke mal in die Drogerie. FEHLER! Da stand noch die komplette Rebels LE und von der hatte ich schon so viel gelesen und gehört, dass ich einfach nicht vorbei gehen konnte! Natürlich sind einiges Produkte im Körbchen gelandet:


Da ich natürlich nicht alles haben konnte und wollte, hab ich mir eine Auswahl der besten Produkte mitgenommen (in meinen Augen). Fangen wir mal mit den Lacken an:

Die Farben finde ich ja wunderschön gelungen und sehr gespannt war ich ja auf den "Latex-Effekt". Ich hab den mal aufgetragen gehabt (davon hab ich leider noch kein Foto) und war doch recht erstaunt.Die Farben sind schon nach der 1. Schicht schön deckend und bekommen nach dem Trocknen so einen schönen matten Effekt. Fühlt sich auch auf dem Nagel sehr angenehm an. Mitgenommen habe ich die Farben (v.l.n.r.):

~03 Peach Punk~
~02 Rebel Delight~
~01 Mauve like a Rockstar~


Außerdem mitgenommen habe ich den lip & cheek pot. Und den finde ich ja mal richtig hammer! Erst war ich skeptisch, weil der ja schon sehr orange aussieht. Aber auf dem Handrücken lässt er sich wunderbar verteilen, so dass es entweder dezent wirken kann oder man kann ihn auch dicker auftragen. Gut pigmentiert ist er außerdem. Also echt empfehlenswert. Denke der wird grad im Sommer einen schönen Teint zaubern.


Zum schluss noch das Gloss. Das musste ich auch unbedingt in der Farbe Mauve like a Rockstar haben. Gelesen habe ich, dass es zunächst wie ein normales Gloss glänzt, aber dann trocknet und dann schön matt aussieht. Ich habe es ehrlich gesagt noch nicht getestet von daher kann ich dazu noch keine  Aussagen machen. aber ich werds mir mal die nächsten Tage anschauen :)

So dass wars erst mal wieder von mir! :)

Kommentare:

  1. Schöner Blog und das Meerschweinchen ist ja ur süß, von wo hast du das denn her :) lg babsi

    AntwortenLöschen
  2. öhm das gibts mit in der gadget-auswahl...und merci für das kompliment...ist alles noch ausbaufähig aber wird nach und nach ;)

    AntwortenLöschen
  3. Du wurdest getaggt ^^
    http://katrin2611.blogspot.de/2012/04/tag-kleines-lidschatten-1x1.html

    AntwortenLöschen