Sonntag, 8. April 2012

~Rebelnails~

Ich habe mich heute mal an einer Art Rebelnails probiert. Es sollte schon noch etwas dezent bleiben, also habe ich mich für eine kräftige und eine leichtere Farbe entschieden. So und letztendlich habe ich diese Produkte verwendet:


~C01 Be Pool von Catrice~ (auf dem Fläschlein wird darauf verwiesen unbedingt einen Basecoat zu verwenden)
~Barely Opal von L.A. Colors~
~Anti Split Lack von Essence~ (genutzt als Base)
~Fruity Sealing Top Coat von Essence~
~Nagelsticker von der Essence Show your Feet - Kollektion~


Und so wirds gemacht:

~Base auftragen und gut durchtrocknen lassen~
~Barely Opal in einer Schicht auftragen (deckt sehr gut und reicht mir so vollkommen aus)~
~Nagelsticker auf die Ringfinger kleben~
~mit Sealing Top Coat versiegeln~

Mir gefällt das Ergebnis verdammt gut - schön dezent und mit dem Catricelack trotzdem ein Hingucker :)
Was sagt ihr dazu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen