Donnerstag, 19. April 2012

~p2 Denim- Delight - LE~






Ich war heute im DM und da hab ich die neue Denim - Delight - LE von p2 gesehen. Ich fand die optisch sehr ansprechend. Grade auch das niedliche Täschlein fand ich eine witzige Idee. Da ich es jedoch nicht gebraucht habe, habe ich es auch für die anderen liegen gelassen. Mitgenommen habe ich mir lediglich einen Lack...und zwar diesen hier:


Das gute Stück nennt sich 020 navy washed denim, enthält 8ml und hat etwas um die 2 € gekostet. Besonders gut gefällt mir diese Jeansoptik, die sich logischerweise durch die ganze LE zieht. Find ich wirklich wunderschön umgesetzt. Die Farbe an sich hat eine sehr gute Deckkraft. Auf dem Nagelrad werden 1-2 Schichten benötigt, um ein gleichmäßiges deckendes Ergebnis zu erzielen. Schaut her:


Natürlich gehts um Nummer 37 ;) Ihr könnt sehen, es handelt sich um einen schönen beerigen Ton und versetzt mit ganz vielen kleinen silbernen Glitzerpartikelchen ohne überfüllt zu wirken. Was ich ebenfalls sehr schön an diesen Lack finde ist, dass er matt ist wenn er getrocknet ist. Gefällt mir sehr gut :)

Kennt ihr denn die LE schon? Habt ihr sie schon irgendwo sichten können? Habt ihr was mitgenommen?

1 Kommentar:

  1. Quelle für das oberste Bild: http://www.robina-hood.de/wp-content/uploads/2012/03/p2-limited-edition-denim-delight-april-mai-2012-produkte.jpg

    AntwortenLöschen