Sonntag, 22. April 2012

~NOTD Apfelzweig~

Heute habe ich mich mal an einem Nageldesign probiert. Da ich momentan eine Nagelkur mache, habe ich das einfach mal auf dem Nailwheel gemacht...ich hoffe ihr könnt es gut erkennen :)




Ich hatte ja vor kurzem erzählt, dass ich mir Nagelfrüchte bestellt hatte und die wollte ich natürlich mal ausprobieren - da kam mir die Idee mit dem Apfelzweig.
Verwendet habe ich:


~C02 Attracting Camourflage von Catrice~
~240 Sold out for ever von Catrice~
~orangener Lack aus der Essence Fruity LE~
~Sealing Top Coat von Essence~
~French Nail Tip Glue von Essence~
~Fruchtsalat~

Und so wirds gemacht:

1. 1 Schicht von dem orangenen Lack auftragen und gut trocknen lassen
2. mit dem Nagelspitzenkleber den Apfel auf den oberen Teil des Nagels kleben und gut andrücken (am besten wirklich festhalten bis der Kleber trocken ist, sonst passierts euch wie mir, dass die "Kanten" abstehen)
3. mit einem feinen Pinsel die Ästchen und kleinen Blättchen auftragen
4. zum Schluss mit Top Coat versiegeln

FERTIG :)

Also mir gefällts zwar sehr gut, aber ich denke wenn der Apfel so abstietzt wird er wohl nicht lange halten. Ich weis aber nun, dass ich es auf meinem Nagel ordentlich andrücken muss, wenn ich es mal bei mir ausprobiere ;) Man wird nie dümmer ne?! Wie gefällts euch? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen