Mittwoch, 4. April 2012

~Nailart: Erdbeershake~

Sooooo ich konnte es natürlich nicht lassen, die neuen Fruity-Lacke zu testen und ein kleines süßes Design zu machen :)


Verwendet habe ich:      - pastellrosaner Lack aus der Fruity LE
                                    - Sealing Top Coat aus der Fruity LE
                                    - Nagelsticker von Essence


Und so wirds gemacht:

1. Ich habe eine Schicht vom farbigen Lack aufgetragen...ich finde der deckt sehr gut, aber um die Farbe zu intensivieren, kann man auch noch eine  zweite Schicht auftragen.
2. Aufbringen von 2 Erdbeeren auf den Zeigefingern
3. Versiegeln des Lackes mit dem Top Coat

Ich hoffe, ihr könnts trotz schlechter Bildqualität erkennen und es gefällt euch :) Lasst mir doch Meinungen da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen