Montag, 30. April 2012

~Montagseinkauf~

Ich war heut mal wieder bisschen in der Stadt unterwegs, da ich frei hatte. Und bin natürlich wieder fündig geworden...aber ich würd meinen, es hielt sich in Grenzen ;)


Als 1. bin ich mal durch den New Yorker geschlendert und hab mal wieder festgestellt, kleidungstechnisch passt das irgendwie nicht mehr ganz so wirklich. Es ist doch äußerst selten geworden, dass ich da mal was hübsches zum Anziehen finde...irgendwie wird man da immer so von Farben und Möchte-gern-Trends erschlagen. Heute zogs mich allerdings da rein, da ich einen ganz dünnen Schal gesucht habe. Und tada ich hab doch was gefunden :)




Ich habe ein Mal einen tollen dünnen Schal mit ganz vielen Süßigkeiten drauf in einem dezenten Beige (was wenigstens auch zu allem passt) gefunden und 2 Blümchen, die entweder in den Haaren oder an Taschen etc. befestigt werden können und mich irgendwie so an Frühling und Sommer erinnert haben :)

Dann ging es weiter in die Drogerien...also Rossmann und DM:


Da hab ich mir Feuchtigkeitstücher von Rival de Loop mitgenommen, die irgendwie im Angebot waren für knappe 80 Cent und von denen ich gehört habe, dass sie nicht auf der Haut brennen. Wird natürlich ausgetestet meinerseits ;)


Dann hab ich mir noch so eine Slipeinlagenbox mitgenommen, die ich allerdings zweckentfremden und Lidschatten reinpacken will, damit die guten stücke nicht ständig durch meine Kosmetikbox fliegen. Die gabs mitzunehmen für 95 Cent.


 Um diesen Eyeliner aus der p2 Mission Summer Look Le bin ich schon des öfteren herumgeschlichen und hab ihn mir nun heute endlich in Silber mitgenommen. Ich erhoffe mir, dass er die augen strahlen und frisch aussehen lässt. Wird heute Abend gleich mal getestet. Außerdem fand ich die Idee mit dem kleinen integrierten Spitzer ganz niedlich. Gekostet hat er um die 2 €.


Die Glitzersteinchen wollt ich einfach mal ausprobieren - entweder an den Augen oder um das Dekoltee zu verzieren. Bei 99 Cent gibts da nix zu meckern.


Diesen tollen Salat-to-go-Becher hatte ich bei Rossmann in der Werbung für 2,99€ gesehen und habe mir den hauptsächlich für die Arbeit mitgenommen. Da ich beruflich viel mit dem Auto unterwegs bin, muss ich zusehen, dass ich mein Essen irgendwie immer funktionell und handlich verpacke oder zurechtschneide und da kam mir der Becher ganz gelegen. Fand die dazugehörige Gabel und der integrierte Dressingbecher sind hübsche und vor allem praktische Ideen - bleibt nur zu hoffen, dass der Becher auslaufsicher produziert wurde ;)

So das wars erst mal wieder. Allen heut noch einen schönen sonnigen Tag und morgen einen stressfreien Feiertag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen