Freitag, 6. April 2012

~Kreativsein zum Feiertag~


Nun endlich habe ich es geschafft, meinen eigenen Loop-Schal zu nähen und ich bin total begeistert davon! Ich habe mir einfach einen Baumwollstoff aus dem Ikea geholt (der laufende Meter ist dort ab ca. 6€ zu erhalten...wer näht, weis dass das wirklich verdammt preiswert ist) und ebenfalls eine schwarze Fleecedecke und habe sie dann zusammen genäht (Maße 140 x 40cm). Die Fleecedecke habe ich dabei als Innenstoff verwendet, damit mein Loop kuschelig flauschig wird. Allerdings kann man auch jeden anderen Stoff dahinter nähen und die Maße ganz individuelle anpassen.

Wer Interesse hat, kann sich bei Youtube gaaaanz viele Videos dazu anschauen :) Ich hoffe, dass es klar geht, dass ich das Video mit hier rein bastle!

http://www.youtube.com/watch?v=JxpSmbu4Bwo&list=FLIXq4Lo4wJ-WFYrvkhGcT5Q&index=8&feature=plpp_video

Viel Spaß beim Anschauen und Nachmachen!

Achja frohe Ostern euch noch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen