Dienstag, 3. April 2012

~Fruity LE von Essence gesichtet!~





Als ich heute mit meiner Kollegin durch den Müller geschlendert bin, gings natürlich auch an den Kosmetikregalen vorbei...und da stand sie: die neue LE von Essence. Natürlich haben wir alle Prdoukte einmal durchgeschaut und durchprobiert. Vom Blush und den Sorbet-Lidschatten war ich etwas enttäuscht. Sie geben nicht wirklich Farbe ab und schimmern eigentlich nur ein bisschen vor sich hin. Außerdem ist die Konsistenz etwas eklig...also gingen die schon mal nicht mit. Die Nagellacke waren schon verdammt aussortiert und die Früchte waren zu meinem großen Bedauern gar nicht mehr zu haben :( Aber mal gucken, vielleicht lassen die sich noch woanders herorganisieren :) Nun zu den Produkten die ich mitgenommen habe...


~Nagellack in gelb~ (seltsamerweise haben die keine Namen)

  Wie ich finde ein sehr schöner frühlingshafter Farbton. Zartes Gelb mit einem ganz leichten Schimmer drin. Werd ich gleich am Wochenende mal ausprobieren. Gekostet hat er 1,75€ und enthalten sind 10ml. Ich denke, um ihn deckend zu bekommen, sollte man 2 Schichten auftragen. aber wie gesagt, werd ich am Wochenende testen.

~Nagellack in erdbeerfarben~

Auch ein sehr zarter Farbton - geht so in Richtung pastellrot / pastellrosa mit leichtem Schimmer und pinken Glitzerpartikelchen versehen. Ich denke, auch diesen Lack sollte man in 2 Schichten auftragen. Er hat ebenfalls 1,75€ gekostet und enthält 10ml.

~Sealing top coat~

Als letztes Produkt habe ich mir den Sealing Top Coat geholt. Er soll die Farben intensivieren und den Farbauftrag versiegeln. Gekostet hat er 2,75€ und enthalten sind 10ml.

Diesen komischen nach angeblich erdbeerriechenden Top coat habe ich stehen lassen, weil ich den nicht besonders fand. Zudem riecht er wie erwartet nicht nach Erdbeer, aber gut jedem so wies ihm gefällt.

Was sagt ihr zu meiner Ausbeute? Habt ihr die LE schon gesichtet und vielleicht auch etwas mitgenommen? Dann erzählt :)

Kommentare:

  1. Wieso sagen alle, dass die keine Namen hätten? Die haben doch Namen ;) 01 banana joe, 02 peach beauty, 03 very cherry, 04 one kiwi a day… und 05 mashed berries, zufinden sind die auf der Internetseite.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht weil auf den Produkten nix draufsteht ;)

      Löschen
  2. haha ich schreib grad meinen Blogpost zu den Lacken ^^ bzw zu den Top Coats. hab nämlich beide mitgenommen.
    Der eine riecht im Fläschen nicht sonderlich anders aber aufgetragen riecht er wirklich beerig ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte posten ja?! mich interessiert deine meinung :)

      Löschen
  3. Hm echt? der riecht wirklich gut? naja 2 brauch ich eh nich ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh man ich bin so neidisch! ich wollte die auch unbedingt haben - waren aber vergriffen.

    Ich würde dir empfehlen die aber nochmal bei Tageslicht zu fotografieren, da kommen die am besten hervor. :) Würde mich über'n weiteren Post über die freuen!

    --

    http://justrebranded.blogspot.com

    AntwortenLöschen