Donnerstag, 12. April 2012

~Fruchtsalat~

Sooo das einzig "Gute" am Kranksein ist wohl, dass man auch mal bisschen Zeit hat was auszuprobieren...Naja wobei ich ja ungern daheim rumsitze, aber ließ sich heute einfach mal nicht ändern :( Wie gesagt, ich habe versucht die Zeit nach dem Ausschlafen genutzt und habe mal bisschen rumprobiert. Außerdem übergab mir die nette Postfrau heute auch noch mein Päckchen mit den kleinen Früchtchen ;)



Und TADA da ist der leckere Fruchtsalat! Da ich wirklich absolut keine Lust mehr hatte, zu schauen ob ich vielleicht noch paar solche Dingerchen aus der Fruity LE erwische, dachte ich mir, ich schau mal bei Amazon nach und da hab ich dieses gute Stück hier gefunden. Ich glaube, es hatte so um die 3-4€ gekostet und enthält meiner Meinung nach wesentlich mehr Auswahl - von Drachenfrucht über Kiwis bis Apfel und Gurke alles bei. Problem ist allerdings gewesen - es gab keinen Kleber dazu, also muss ich mir den noch besorgen, aber gut das dürfte das kleinere Übel sein. Von allen Früchten ist wirklich einiges enthalten, so dass man bedenkenlos wild drauf los experimentieren kann...und das habe ich natürlich mal VERSUCHT (wirklich nur versucht, weil ich dachte ich kann die Früchte ohne Kleber austricksen...aber MÖP ging nicht :/ )


Ich habe also die Nägel mit dem gelblichen Fruity-Lack bepinselt und versucht das Früchtchen auf den Zeigefinger zu packen. Diese Früchte sind zwar etwas flexibel, aber ich denke, dadurch dass der Kleber fehlte konnte man die Frucht nicht so wirklich auf den Nagel drücken, so dass es etwas hochgestietzt ist :/ Schade aber gut! Hab versucht es mit etwas Gellack zu fixieren, aber wie man vielleicht etwas sehen kann, ist auch das gescheitert. Zum Lack an sich muss ich sagen, ich habe extra nur eine Schicht aufgetragen, da ich den nicht so dunkel haben wollte. Außerdem meinte eine Freundin der wirft sonst gern auch Blasen...Konnt ich nicht beobachten, aber habe ihn ja auch nicht lang getragen...Da die Früchtchen nicht halten wollten, war ich gezwungen alles wieder runter zu machen, aber werde ander Mal einen neuen Versuch starten :)


Stattdessen habe ich noch mal den grünlichen Lack probiert. Wie ihr sehen könnt, deckt der wirklich gut und das schon nach einer Schicht! Die Farbe ist sehr intensiv und im Vergleich zum Gelb wesentlich besser auf dem Nagel zu verteilen...Keine Ahnung warum!

So dass wars erst mal von mir. Was sagt ihr zu meiner ALternative zu den Fruity-LE-Früchtchen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen