Freitag, 20. April 2012

~Die Cupcake-Palette ist endlich mein!~


Gestern war es nun auch bei mir soweit: die Cupcake-Palette ist eingetroffen...bzw. unser ralliger Postbote hat VERSUCHT sie in den Briefkasten zu quetschen. Irgendwann muss ich ihm wohl mal weh tun. Na jedenfalls war die Freude groß :) Den Transport hat das gute Stück einwandfrei überstanden. Ich war nur echt erstaunt wie groß sie ist! Das Design finde ich ganz niedlich, aber meinetwegen hätte bei dem Spiegelchen gleich auch die Lidschatten drin sein können, aber gut wirkt so niedlich verspielt.



Wie gesagt ein kleiner Spiegel ist enthalten und kommt zum Vorschein, wenn man den Deckel aufklappt. Außerdem stellen sich dann die kleinen Figürchen auf...bei denen ich unwillkürlich an Animés denken muss, aber egal. Die Lidschatten sind sorgfältig in einem kleinen "Schieber" verpackt. Außerdem sind dort ein anthrazitfarbener und schwarzer Geleyeliner und 2 Brushes zu finden. Alles in allem wirklich sehr hübsch verpackt.


Die Farben entsprechen jetzt nicht unbedingt meiner Auslegung zum Thema Sommer, aber schön finde ich sie dennoch. Bin gespannt wie die Haltbarkeit und Deckkraft sein wird. Pigmentiert sind die dunkleren Farben nach Swatches auf dem Handrücken nach zu urteilen sehr gut. Die helleren Farben muss ich mir noch mal genau anschauen.

Ich freu mich jedenfalls ganz ganz dolle über diese Prämie und finde es sehr gut, dass es sowas auf der Seite gibt. Dennoch will ich die Chance auch nutzen um mein Missfallen gegenüber denjenigen auszudrücken, die krampfhaft versuchen Punkte zu sammeln, nur um diese Palette zu erhalten. Ganz ehrlich Leute, wo bleibt da der Spaß und der Sinn bei dieser Community?! Gott sei Dank denken nicht alle so und Essence gibt jeden die Chance so ein tolles Present zu ergattern. Vielen lieben Dank noch mal!

Kommentare:

  1. Oh, ich freu mich das du sie auch bekommen hast, meine Kam die woche auch an ;)

    lg melife

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich schon auf meine :)
    http://www.dshini.net/de/spage/34bad4d1-3810-af24-3956-b8426e0a2d97
    könntest du bitte auf den link drücken du würdest mir helfen wäre sehr nett :)

    AntwortenLöschen