Freitag, 27. April 2012

~Bummeln gehen bei Sonnenschein :) ~

Wahnsinn ich hatte heute glatt mal bisschen Zeit was anderes zu machen als zu arbeiten. Ich hatte noch bisschen was in der Stadt zu erledigen und wollte eigentlich nur kurz zu DM weil ich ein kleines Kosmetiktäschlein fürs Wochenende zum verreisen brauchte...und da ich das von der p2 Denim Delight LE ganz süß fand sollte lediglich das mit. Tja und das ist letztendlich daraus geworden...



Wie ihr sehen könnt, mein Täschlein hab ich bekommen...naja und paar Sachen mehr ;) Aber zunächst zur Tasche. Gekostet hat sie 3,95€ und bietet für mich genug Platz um alles mitzunehmen, was ich so für den Tag brauche. Sie stammt wie gesagt aus der Denim Delight LE und ist daher nur begrenzt in jedem DM zu erhalten.




Außerdem hab ich aus der neuen Viva Argentina LE von p2 eine der kleinen Lidschattenpaletten in der Farbe 002 te necesito mitgenommen. Empfohlen wird diese vom Hersteller für braune Augen - also passend für mich (wobei ich das zugegebenermaßen auch gerade erst und nicht im Laden gelesen habe ;) Enthalten sind 3 wunderbar aufeinander abgestimmt Lidschatten. Die beiden äußeren sind davon matt und der in der Mitte etwas schimmernd. Bitte nicht wundern meine Kamera ist nicht gerade die beste, also müsst ihr euch die Swatches etwas kräftiger vorstellen. Gekostet hat das gute Stück übrigens 3,45€.






Außerdem bin ich heute auch noch auf die neue Catrice Cruise Couture LE gestoßen. Ich glaube insgesamt gab es 4 Lacke, aber mir persönlich hat nur dieser hier gefallen: C01 Hi, Society! Es handelt sich um ein schönes dezentes Rosa-Apricot, welches mit hübschen apricotfarbenen Schimmer versetzt ist. Zur Deckkraft kann ich euch noch nix direkt sagen, aber ich denke, ich werde ihn demnächst mal ausprobieren und euch zeigen. Gekostet hat er wie jeder andere Catrice-Lack auch 2,45€ und enthalten sind wie immer 10ml. Besonders hübsch finde ich bei Catrice die Designs der LEs. So ist bei diesem Lack der Deckel im Seefahrerstyle gestaltet. Wirklich sehr hübsch!



Außerdem habe ich mir die Lidschattenpalette aus der LE mitgenommen. Gekostet hat diese 4,95€ und enthält 5 sehr stimmige Lidschatten. Geswatcht hab ich diese leider nicht, da ja meine Kamera nicht gerade toll fotografiert. Ich kann euch jedoch sagen, dass sie auf dem Handrücken schon mal sehr schön aussehen und auch kräftig pigmentiert sind. 2 der Lidschatten sind schimmernd und der Rest matt. Außerdem enthält die Palette einen doppelseitigen Applikator. Auch sehr gut finde ich den magnetischen Verschluss sodass die Palette wunderbar transportiert werden kann.


Als letztes habe ich mir ein Set bestehend aus einem Parfüm und einem Waschgel von Spirit of pure Paradise gekauft. Eigentlich mag ich solche Drogeriesachen nicht und gebe lieber etwas mehr Geld für ein gutes langanhaltendes Parfüm aus, aber ich dachte für 4,95€ kann man nix falsch machen. Gerade jetzt im Sommer kann man so ein kleines Fäschlein ja gut in der Tasche gebrauchen - immer wieder einen kleinen Frischekick zwischendurch :) Und ich muss echt sagen, ich war sehr erstaunt. Es handelt sich um einen angenehm fruchtig-frischen Duft und erinnert mich ganz leicht an mein Lieblingsparfüm von Escada :) Kanns also nur empfehlen - gerade auch für diesen Preis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen